Userprofil von MB trac 700
Member since 10 / 2011


MB trac 700
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB trac 700

keine Angabe
  1. MB trac 700 02. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hmm, ich denke das das nix wird Florian... :/

    Das Modhoster Team hat, denke ich , im Moment genug zu tun, die anderen Fendt´s und Johny´s fertigzustellen.

    Und auf Einzelwünsche wird das Team, denke ich, sowieso nicht eingehen. ;)

    Wie wärs wenn du eben noch deine Adresse in den Kommentarbereich schreibst :D

    Gruß


  2. MB trac 700 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Ja das stimmt zwar aber bei mir kann ich den Patch zwar Installieren aber das Spiel stürzt immer ab ! Ich glaube da gibt es auch noch einige,die dieses Problem auch haben!?


  3. MB trac 700 23. 12 2012

    Mod: Zetor proxima 85
    Hallo!

    Der Mod ist wirklich gut zum Pflügen.
    Reale Geschwindigkeit,Zugkraft...
    Aber beim Vorgewende wurds knapp. :D
    Ohne Allrad drehte er nur durch und mit allrad wars auch knapp. Ich finde es real ! Und das brauch man auch !

    Mfg Patrick


  4. MB trac 700 25. 09 2012

    Mod: Horneburg Map
    Hallo Modder!

    Ist das wirklich deine erste Map?
    Für deine erste map ist sie wirklich gut :)
    Dickes lob von mir! Nur leider ist sie nichts für meinen schwachen PC :(

    Gruß Patrick


  5. MB trac 700 24. 09 2012

    Mod: SteffensLand®
    Hallo Modder!

    Ja hier steckt sicher sehr viel Arbeit drin!
    darum würde ich sie nicht mit furchtbar bewerten.
    Hat er schon gut hingekriegt!

    Gruß Patrick


  6. MB trac 700 16. 09 2012

    Mod: Die Insel
    liegt doch auf der Hand,BadenBauer!

    Mach weiter auch in ls 13! Du bist eine berreicherung für modhoster und ls!


  7. MB trac 700 16. 09 2012

    Mod: Die Insel
    Hallo BadenBauer!

    du hast recht! Manche geben hier echt Nur negative Bewertungen. Ein paar laden sich deine (wie immer super tolle :) ) map runter. dann meinen sie,dass sie nichts für sie ist und bewerten mit "furtbar". Schade! Aber deine Maps sind immer der hammer! lass dich davon nicht unterkriegen. Du hast so viele auf Modhoster,die Deine Maps lieben und sich freuen wenn du sie bearbeitest oder eine neue map erstellst.Also von mir ein Riesen Lob und 5 Sterne! Mach bitte bitte weiter so! (wenn ihr auch wollte dass BadenBauer weiter moddet dann bitte dieses komment mit grün bewerten. PS:ich hoffe es regnet bald grüne Zahlen zu deiner Map. Ich spiele sie gerne! Mfg Patrick


  8. MB trac 700 29. 08 2012

    Mod: Steirerlandmap
    Hallo.

    Wie wäre es mit bildern oder Videos?
    Beschreibung könnte auch besser sein...

    Mfg Patrick, der heute zwei komment geschrieben hat und sich den Kopf bei der map( http://www.modhoster.de/mods/maxi-und-steffens-map schon eingeschlagen hat :(


  9. MB trac 700 29. 08 2012

    Mod: maxi und steffens map
    Lasst die Finger davon! Download lohnt sich nicht.

    Mfg Patrick


  10. MB trac 700 29. 08 2012

    Mod: maxi und steffens map
    Ja.. ich schreib auch mal was dazu
    Die Map ich ja "sehr gut" ne ;) ?!
    Da is nichts sehr gut!
    IHR habt bei der Presentation total Versagt!
    Ich bin kein modder...
    Aber das kann ich auch....
    Eben die Map kopieren andere Texturen einfügen fertig!
    Ihr habt euch nicht mal die Mühe gemacht eine Beschreibung zu schreiben!!!
    Was soll ich denn davon halten!?
    Also, Normal bin ich bei der ersten nicht so guten map nich so.
    Aber das ist einfach Müll!
    IHR müllt Modhost total zu!
    Also Wenn ihr eine v2 rausbringt dann (Tipp :)) ) Macht auch was an der Map,Schreibt eine GUTE Beschreibung und Presentiert die Map ordentlich.
    Fazit: Eine Map,die Die standart ist nur mit anderen Texturen.Die Map wurde nur kopiert also wenn es unter 1 stern geben würde würde ich ihn nehmen!
    Machts Besser! Dann nehme ich das Komment zurück


  11. MB trac 700 10. 08 2012

    Mod: NiedermoermterMap
    Das ist ja nicht nur hier so! Bei den Mods,die schwerer einzubauen sind, ist doch alles Furchtbar,ne!?

    Da ja einige kein englisch können oder scheinbar auch nicht lesen?? müsst ihr nichts kommentieren oder Bewerten.

    Das gillt für alle mods!

    Ich hoffe das sich das noch mal ändert!
    Aber das haben ja schon viele Modder oder user versucht,EUCH zu vernunft zu bringen!

    Ich hoffe das ich das nicht noch mal schreiben muss.
    wobei.... Das werd ich auch nicht mehr müssen,da ihr es irgendwan schafft alle zu vertreiben,die hier mods einstellen.

    Die Modder Wollen euch nicht schlechtes!-Sie wollen das Spiel realer oder Spannender gestalten! Was wär LS ohne mods?-ja hmmmm... Denkt mal nach und schreibt oder Bewertet nicht so einen Müll wie hier einige!

    (sry,wenn ich hier 2 Komment schreiben muss)

    Schöne Grüße, Patrick


  12. MB trac 700 10. 08 2012

    Mod: NiedermoermterMap
    Hallo Modhoster Gemeinde!

    Da hier ja einige scheiben,dass die map ok wäre verstehe ich nicht,warum man sie furchtbar bewertet.

    Die Map ist ansich ja gut gelungen!
    Ich finde es eine unverschämtheit,wie sich hier einige auführen.


  13. MB trac 700 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Armin,

    Natürlich fressen Kühe auch Stroh! zwar nicht in großen mengen aber sie fressen es! Wir kippen den (40) Kühen am Tag knapp 20Kg in den Trog. Das fressen sie auch alle!-könntest du villeicht ändern. Aber trotztem super MOD! Weiter so!

    Gruß Patrick


  14. MB trac 700 22. 07 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    Könnt ihr mal aufhören immer alles negativ zu bewerten!?
    Der Grubber sieht gut aus und ist auch funktionsfähig!

    Danke!!

    MfG Patrick


  15. MB trac 700 25. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Bei mir schon. Aber lass ihn zeit,er hat sicher durch viele PNs genug zu tun!-Er meldet sich schon...

    MfG Patrick


  16. MB trac 700 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Habe Ihnen eine PN geschrieben. Freue mich schon auf antwort! Gruß Patrick

    1 Antworten

  17. MB trac 700 12. 11 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    warum das allrad entfernen?-Ich fand das gut mit zuschaltbaren allrad.trotzdem guter schlepper lob an modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.