Userprofil von MaLa
Member since 2 / 2011


MaLa
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaLa

keine Angabe
  1. MaLa 31. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 570
    Das ist auch kein Quadro!


  2. MaLa 30. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 570
    Hallo leider hat der Mod nicht viel mit einem Köckerling Vector 570 zutun.
    Ich arbeite bei Köckerling und ich weiss wo von ich rede würde mir wünschen das mal jemand einen Vector von Grund auf selbst baut der auch mal 1:1 aussieht wie in echt.


  3. MaLa 02. 06 2012

    Mod: Koeckerling Vario
    So etwas dürfte kein Premium sein. Das einzige was der Grubber mit dem originalen gemeinsam hat sind die Aufkleber...
    und ich muss es wissen ich arbeite immerhin bei Köckerling.


  4. MaLa 02. 09 2011

    Mod: Opel Astra F Caravan
    Weißt du was sich noch sportlicher anhört?
    Ein Astra H GTC 2.0 Liter Turbo.
    Den habe ich hier stehen ;-)

    2 Antworten

  5. MaLa 23. 06 2011

    Mod: Koeckerling Vario
    Also den werde ich nicht dl weil das kein Köckerling Vario ist. Und ich muss es wissen ich arbeite bei Köckerling.


  6. MaLa 23. 06 2011

    Mod: Koeckerling Vario
    Also den werde ich nicht dl weil das kein Köckerling Vario ist. Und ich muss es wissen ich arbeite bei Köckerling.


  7. MaLa 23. 04 2011

    Mod: Scania R500 Oversize Load
    Also guck dir mal das letzte bild an sieht stark nach nem Scania 6 achser aus oder ?


  8. MaLa 04. 04 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    Also bei mir steht er im shop kann ihn aber nicht kaufen kann mir mal bitte einer helfen von dennen die ihn im spiel haben.


  9. MaLa 21. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    Also ich habe den schon und ziehe ihn mit einem Xerion 5000 ohne Frontgewicht da gibt es keine probleme. Das 1. Problem bei dem Mod ist das er beim spielstart nicht zusammen geklappt ist obwohl man ihn so abgestellt hat und damit alle anderen maschinen durch einander bringt ich habe den schwader draussen auf dem hof stehen wo genug platz ist. Das 2. Problem ist halt das mit dem Gras es wächst einfach nicht nach leider.
    bitte bearbeiten oder mal einen mit 4 Kreiseln modden.

    1 Antworten

  10. MaLa 14. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    Das Foto ist von einem Köckerling Feldtag :-) Wäre mal nett wenn jemand einen Köckerling Grubber erstellt.


  11. MaLa 12. 02 2011

    Mod: Kockerling Grubber 6 m
    Noch nicht mal die Farbe passt ;-)


  12. MaLa 12. 02 2011

    Mod: Kockerling Grubber 6 m
    Ich bin in der Fertigung tätig.
    Ja Roland Schulz ist noch da.
    Lg MaLa


  13. MaLa 12. 02 2011

    Mod: MAN XL
    Also ich finde ihn gut man kommt fast überall damit hin.


  14. MaLa 12. 02 2011

    Mod: Kockerling Grubber 6 m
    Hi ich arbeite bei Köckerling und das hat mit einem Grubber von Köckerling leider wenig zu tun :-(. Würde mich mal sehr über einen detailgetreuen Köckerling Grubber freuen. Ich bin leider nicht in der lage selber Mods herzustellen.

    Gruß MaLa

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.