Userprofil von man truck
Member since 7 / 2011


man truck
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About man truck

keine Angabe
  1. man truck 01. 04 2015

    Mod: The Alps
    ist eine super map aber mich stört extrem das bei mir nur auf manchen Feldern der Helfer funktioniert das nervt ganzschön


  2. man truck 08. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    kann es sein das der holzverkaufs trigger nicht geht oder bin ich zu blöd dafür ?


  3. man truck 09. 11 2013

    Mod: Livestock Feeding Equipment
    hammer nice ich danke dem der es gemacht hat danke danke danke !


  4. man truck 31. 10 2013

    Mod: MTZ AgroPack
    von den bilder her ein astreines pack


  5. man truck 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    ok mit dem 1 bild hat sich meine frage geklärt
    ;)


  6. man truck 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    kann mir jemand sagen wo mein weizen ,gerste,raps und so lager ist aber schaut super aus die map ;)


  7. man truck 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    danke LSPRO für den hinweis


  8. man truck 08. 09 2013

    Mod: MR Marston Ace16 Pack
    was is das für ne map und der mod erste sahne
    ;)


  9. man truck 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    naja dann halt kein panzer aber der wende kreis ist halt groß aber das holt der mit textur und allen anderen sachen die er hat wieder raus;)


  10. man truck 24. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    ist ein super super mod hat aber einen wendekreis wie ein panzer aber der wende kreis wird ja in real auch so sein ;)

    1 Antworten

  11. man truck 14. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    die ganzen Flanzen alle wagsen sie nicht bitte um hilfe!


  12. man truck 14. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    es wägst bei mir nicht mehr weiter ab einem bestimmten stadium !bitte um hilfe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.