Userprofil von mani53
Member since 9 / 2013


mani53
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mani53

keine Angabe
  1. mani53 02. 07 2015

    Mod: CAT 797B Dumper
    hi das wäre die Bjornholm Mining and Construction Economymap die du meinst die ist echt cool danke


  2. mani53 07. 06 2015

    Mod: WF Trac
    cooler mod danke viel mal


  3. mani53 14. 05 2015

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    super ich liebe komatsu kannst du eine Version mit raupen und licht herstellen wäre sehr froh danke


  4. mani53 14. 12 2014

    Mod: Valtra T140
    hi coole mod ich liebe valtra wärst du so nett und würdes für mich einen valtra valmet 900 erstellen du wärst so toll danke fürs lesen uns die mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.