Userprofil von mantu01
Member since 5 / 2011


mantu01
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: heiko Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mantu01

keine Angabe
  1. mantu01 26. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Also ich persönlich bin kein modder aber freue mich über jeden veröffentlichten mod ob ein mod gut ist oder nicht ist doch sache derer die ihn loaden die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
    ok diese map ist auch nicht mein geschmack aber sie ist fehler frei und ich denke das wichtig


  2. mantu01 27. 10 2013

    Mod: KRONE ZX 550 PACK
    Hi ein schöner Mod nur fehlt bei mir der Anhänger oder habe ich was missverstanden kann mir da wer helfen hatte auch schon alle Mods aus dem Ordner und nur den drin und es waren nur die beiden motor wagen drin pn währe net


  3. mantu01 06. 11 2012

    Mod: OgM2013 Umbau
    boah leute eurre sorgen hätte ich gern seid froh das es modder gibt die noch bauen ich kann es nicht und bin dankbar das es die modder gibt

    1 Antworten

    1. Mod: OgM2013 Umbau
      vielen dank mantu01 :) Ja das ist echt schön das die leute mekern aber selber NICHTS auf die reihe kriegen -.-


  4. mantu01 15. 10 2012

    Mod: Jarmen
    bei mir geht das mist laden nicht weiss nicht voran es liegt habe die triger eigentlich alle drin


  5. mantu01 09. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wie bekomme ich den dolly auf damit er lädt irgend wie bekomme ich das nicht hin währe schön wenn mir da wer helfen würde und bis auf das ist der bigx klasse


  6. mantu01 17. 06 2012

    Mod: TSL_MMXII_IV_Anno_
    die map ist super nur ich kann kein holz laden mag aber sein das mir was fehlt von den ganzen zusatz zips

    1 Antworten

  7. mantu01 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    leute wer ihn nicht will muss ihn nicht saugen aber die komentare sind mal wieder flüssig überflüssig
    ob real oder ncht das hier ist immer noch ein game und ausser dem nicht motzen selber modden

    1 Antworten

  8. mantu01 12. 04 2012

    Mod: Eicher Hochdruckreinger
    ich wusste auch nicht das eicher sowas gebaut hat aber ich finde es klasse wenn die modder uns sowas erstellen und danke an diesser stelle mal allen moddern den ich habe nicht die muse und nicht die ruhe dazu und egal wie gut oder nicht gut der mod ist wenn er mir nicht gefällt mache ich kein dl und gut aber beleidige nicht die modder die uns mit ihrem zeit auf wand die blamage des selber moden s ersparen


  9. mantu01 04. 02 2012

    Mod: Blackcrow Farm
    mir gefällt die map und der hof wenn es da noch einen verkauf gebe währe ich begeistert ansonsten schöne map


  10. mantu01 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    Eine echt schöne Map freue mich auch auf eine V2 eine gute Arbeit Jungs macht weiter so


  11. mantu01 03. 07 2011

    Mod: Buckiefarm
    sag mal wie wäre es mit selber modden und nur motzen


  12. mantu01 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    ok ich finde deiesen mod auch nicht schön aber das muss jeder selber wissen ich kann nicht modden das liegt mir nicht darum bin ich froh das andere es tun und wenn mir ein modd nicht gefällt lade ich ihn nicht aber schweige den es gibt immer wenn dem es gefallen könnte und auf diesem wege mal ein danke an alle modder für ihre modds egal ob ich sie nehme oder nicht
    toll das es modder gibt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.