Userprofil von manu09
Member since 1 / 2016


manu09
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: OWL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manu09

keine Angabe
  1. manu09 20. 09 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hallo Pepperina,
    bei mir funktioniert Courseplay einwandfrei. Wahrscheinlich verträgt sich ein Mod nicht mit Courseplay. Die Map selbst ist in Ordnung. Ich hatte mal ein Gabelstabler im Ordner und dann funktionierte CP auch nicht mehr.
    Viele Grüße


  2. manu09 26. 08 2017

    Mod: Kaweco Fass
    Gefällt mir sehr gut. Sieht top aus.
    Danke für die Arbeit und für`s teilen.


  3. manu09 19. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Vielen Dank für den tollen Drescher.
    Sieht geil aus und funktioniert super.
    5 Sterne


  4. manu09 12. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hier ist ein Link zum Kotte Pack:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068


  5. manu09 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Vielen Dank für die Veröffentlichung des nächsten Meisterwerkes.
    Die Map ist wieder voll mit Details und macht wieder Mega-Spaß.


  6. manu09 14. 07 2017

    Mod: Old Hof Map
    Das ist die Dreisternhof Map von ritchif.


  7. manu09 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Vielen, vielen Dank für die Map.
    Sie ist optimal für Singleplayer und bietet einen Haufen Arbeit. Und zum Entspannen ist sie durch die vielen Details und durch die geniale Optik auch bestens geeignet. Man kann so herrlich den Alltagsstress vergessen.
    ... erst die Dreistern Hof und jetzt die Insel. Einfach nur genial, was Du gezaubert hast.
    Nochmals vielen Dank

    1 Antworten

  8. manu09 08. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Super Map !
    Vielen Dank für die Zeit und die Arbeit, die ihr ind die Karte gesteckt habt.
    Macht sehr viel Spaß.


  9. manu09 08. 08 2016

    Mod: Renault Ares 620 RZ
    Der Ares funktioniert genauso perfekt, wie Deine beiden Renault 751.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit !
    Volle Punktzahl von mir !


  10. manu09 12. 03 2016

    Mod: Renault 751-4
    Sehr geil.
    Gefällt mir richtig gut.
    Der Sound beim Starten versetzt mich wieder um 20 Jahre zurück in meine Jugend.
    Funktioniert tadellos, auch mit dem Serien Frontlader.
    5/5 Sterne.
    Danke


  11. manu09 10. 01 2016

    Mod: Volvo F12 HKL
    Gefällt mir gut. Nur wenn ich die Kamera in Fahrtrichtung scrollen möchte, geht sie sofort bis kurz hinter´s Fahrerhaus. Ist etwas nervig, beim arbeiten. Hat jemand eine Idee, wie man die Kameraeinstellung ändern kann ? Ansonsten ein schöner alter Volvo.


  12. manu09 09. 01 2016

    Mod: Kramer KL600A
    Sehr geil !
    Auf dem gleichen Kramer habe ich das Traktorfahren gelernt.
    Wäre perfekt, wenn es eine Version mit Dach geben würde, wie auf den Bildern zu sehen.
    Danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.