Userprofil von Manuel1974
Member since 1 / 2016


Manuel1974
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manuel1974

keine Angabe
  1. Manuel1974 14. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, gibt es keine Anzeige mehr, wo man sehen kann was alles in den Silos ist? Oder haben wir sie nicht gefunden?
    Großes Lob an den Entwickler dieser MAP, mein Sohn und ich spielen sie seit LS 17 und jetzt bei LS 19, Danke

    2 Antworten

  2. Manuel1974 23. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo. Zuerst ein Großes Lob von mir und meinen Sohn. Wir spielen diese MAP echt gerne. Nur bei dem Mischer können wir kein Gras, Solo usw. abladen, und beim anderen Mischer wissen wir nicht was Proteine sind, und Getreide können wir nicht abladen. Machen wir was falsch?

    Gruß Manuel & Marlo


  3. Manuel1974 10. 01 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo. Erst einmal vielen Dank für die geile MAP. Ich habe ein paar Fragen, trefft ihr euch auf dem TS, wo man mal raufkommen kann? Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.