Userprofil von Mapper Moritz
Member since 12 / 2010


Mapper Moritz
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mapper Moritz

keine Angabe
  1. Mapper Moritz 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Moin Leute der Mod ist Klasse wir haben in echt ne Egge die genau so klappt und 7m breit is und da in ls grubber und egge gleich sind is des teill echt Gut


  2. Mapper Moritz 12. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    Hey zocke die map schon 3 stunden und das getreide wächst nicht weiter


  3. Mapper Moritz 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Diese Map ist der Gröste Müll zeit langem sie is Detail reich aber was bringt mir das wen in nach einer Spiel zeit von 2 min 70Kb große log habe das is der totale Müll
    ich rate euch vom DL ab und ich habe Erfahrung damit

    1 Antworten

  4. Mapper Moritz 07. 06 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT mit Anleitung für Terrainänderung
    hey ich will ein tut das die erste von dir geht die is schlieslich schon fasst fertig bebaut

    1 Antworten

  5. Mapper Moritz 23. 05 2011

    Mod: Sexau Map
    Danke für das Lob auch wen einer meine map eimfach zum DL gestelt hatt


  6. Mapper Moritz 22. 05 2011

    Mod: Sexau Map
    und zu dem diese map ist weit weg von der Standart und war für den mp one viell zeug und im gegenteil zu anderen maps is die Hammer


  7. Mapper Moritz 22. 05 2011

    Mod: Sexau Map
    Hallo was soll das das is meine und das war ein Prototyp sofort löschen


  8. Mapper Moritz 15. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    das is kein gruber sondern ne egge

    1 Antworten

  9. Mapper Moritz 03. 03 2011

    Mod: Schoenberg Bollschwei
    Hallo Liebe User Hir ist ein deutik map Raup beganen worden diese map gehört mir und war im bau als der Nette Erik diese map von mir bekam zum testen und sie one Erlaubnis umgebaut und zum DL gestelt hat und dan auch noch in solcher Qualität das ist ne schande meine map so zu fersauen und nicht ma ne BGA ein bauen zu können und da ich jetzt den grund weis warum er es getan hat sag ich es euch nur um DL Punkte zu kasiren Hirmit warne ich euch Vor solchen Leuten und kommt auf seinten wie Modsource wo die sachen auch funktioniren und des weiteren werde ich ne Anzeige wegen Geistigem eigentum bei der Polizei Freiburg ein Reichen und als kleine anmerkung diese kommentare unter mir sind die von dem der die map zum DL gestelt hat (Marten 1 Erik 1 ein und der selbe PC bitte Map nicht mehr runter laden MFG euer Modder Moritz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.