Userprofil von maraun
Member since 12 / 2010


maraun
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maraun

keine Angabe
  1. maraun 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Hört endlich auf zu mosern, meinen allergrößten Respekt vor euch Moddern. Vielen Dank das ihr für uns so geile Mods baut. Laßt Euch von den Nörglern nicht entmutigen, denn ohne euch wäre LS niemals so ein Erfolg geworden. Oder spielt ihr alle nur mit den Standartmaschienen? Sicherlich nicht. Also nicht immer nur nörgeln und meckern. Vielen Dank für diesen geilen mod. Danke für Eure Zeit und Arbeit


  2. maraun 07. 07 2012

    Mod: KÄRNTEN-Drautal, Moarhof
    Moin, bei mir wird die Map nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?


  3. maraun 03. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Ich kann mich s690 nur anschließen. Immer diese Nörgel, das muss nicht sein.

    Vielen dank Super Map.


  4. maraun 11. 03 2012

    Mod: Dorf am Niederrhein
    Sehr schöne Map. vielen Dank


  5. maraun 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    ich finde es sehr schade das einige nur am meckern sind. Wir sollten doch froh sein das andere Menschen für uns Mods erstellen.Ich für meinen Teil habe keine Ahnung wie man einen Mod erstellt und bin den Moddern sehr dankbar das ihr euch die Mühe macht. Verbesserungsvorschläge sind ja ok, aber nur meckern und selber nichts amchen find ich besch...

    1 Antworten

    1. maxi1904 18. 02 2012

      Mod: SchleswigHolsteinMap
      da stimm ich dir zu! ich weiß selber nicht wie man mods erstellt, aber so map für private dinge umbauen kann ich auch. außerdem sind die doch nur neidisch weil sie selber nichts können!!!


  6. maraun 13. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Super ht geklappt, vielen Dank


  7. maraun 13. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Moin,
    ich gehör wohl auch zu den doofen. Wo muß ich die Datei denn rein kopieren?
    Sorry, eine Readmy hab ich nicht gefunden.


  8. maraun 29. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    warum meckert Ihr immer, dann mach doch selber mal einen Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.