Userprofil von Marcel090601
Member since 12 / 2018


Marcel090601
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel090601

keine Angabe
  1. Marcel090601 05. 12 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Hi Steffen,

    erstmal vielen Dank für die tolle Map, super Leistung. Ich hab jedoch ein Problem, sowohl im Singel- als auch im Multiplayer (Nitrado Server). Die Icons beim Händler werden nicht angezeigt, besonders das zum Anpassen und Verkaufen seiner Geräte und Fahrzeuge nicht (im Singelplayer fehlt nur dieses, im Multiplayer alle Icons), was den Spielspaß trotz toller Map leider ziemlich einschränkt. Ich habe alles, was ich selbst zum Lösen des Problems beitragen könnte, bereits ausprobiert (Server neu starten, Mod neu installieren etc.) , jedoch ohne Wirkung. Es wäre toll, wenn du dich dem Problem annehmen könntest, dann wäre die Map noch besser, als sie es ohnehin schon ist.
    LG Marcel

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.