Userprofil von Marco27102
Member since 2 / 2016


Marco27102
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marco27102

keine Angabe
  1. Marco27102 07. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Das Problem war der Mod AutoTractor V 2.0
    Den Mod aus dem Modordner nehmen und dann läuft wieder alles.
    Um auf den Mod nicht verzichten zu müssen, habe ich mir den Mod in der aktuellen Beta Version runter geladen und in Modordner eingefügt. Die Beta Version funktioniert bis jetzt wunderbar.
    MFG


  2. Marco27102 10. 02 2016

    Mod: Bantikow
    Hallo, ich brauche Hilfe!!
    Nachdem ich eine weile auf der Map gespielt habe (ca. 3 Stunden), dann LS15 beende (vorher natürlich gespeichert) und dann weiter spielen möchte, lässt sich der Spielstand nicht mehr laden. Wenn ich den Spielstand laden möchte, ist der Ladevorgang ganz normal und sobald ich auf dem Hof stehe kann ich mich nicht mehr bewegen, in kein Fahrzeug springen, nicht springen, nicht laufen nix mehr. Aber ich kann die Taschenlampe an und aus schalten und mich umsehen.
    Ich währe über ein Rat sehr dankbar.
    Mfg

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.