Userprofil von markush99
Member since 2 / 2015


markush99
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About markush99

keine Angabe
  1. markush99 11. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,
    sehr schöne Karte, aber kann mir jemand sagen wie ich die Rinder kaufen bzw. abholen kann.
    Danke

    1 Antworten

  2. markush99 22. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen, denn beim laden der Karte stürtzt immer mein Spiel ab. Bitte um Hilfe.
    Danke


  3. markush99 25. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    es geht trotzdem nicht ich kann auch nicht wie davor herbizid in meinen flüssigdüngertank
    tun


  4. markush99 18. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo, ich habe einmal kurzzeitig das Unkraut-Mod entfernt (aus den modordner genommen) und eine Zeit lang ohne dieses Mog gespielt. Jetzt wollte ich es wieder einfügen und mit ihm spielen, hab es wieder eingefügt aber es wächst kein unkraut. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe! ( Hab mittlerweile die map und das mod nochmal neu runtergeladen aber es will enfach nicht funktionieren)

    2 Antworten

  5. markush99 24. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hi
    ich hab ne Frage, und zwar:
    Wo kann ich mit meinen Wasserfass das Wasser entnehmen um es den schweinen zu bringen? Denn bei dem Wasserwerk habe ich keinen trigger gefunden. Oder kann ich es einfach am Fluss entnehmen?

    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    Markus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.