Userprofil von marlonwar
Member since 9 / 2013


marlonwar
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marlon Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: - Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marlonwar

keine Angabe
  1. marlonwar 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Echt geile map in der ersten Minute gefiel sie mir schon einfach topp aber mal ne dumme frage wegen den Lichtschaltern ich habe keine Ahnung wie die an bzw aus gehen kann mir da einer helfen??? Ach und wegen den collis kann ich noch drüber weg schauen ich hoffe aber die werden in der nächsten Version weggemacht aber sonst ist sie einfach nur spitze

    1 Antworten

  2. marlonwar 19. 04 2014

    Mod: Gummischieber
    gutes Schild praktisch durch solche dinge wird ls einfach realistischer top


  3. marlonwar 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    super teil wen er platzierbar wäre wäre er echt top


  4. marlonwar 18. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Moin und Hallo ich muss mal sagen echt guter mod läuft bei mir top und die Gangschaltung ist auch ziemlich gut echt mal ein riesen lob an den modder aber ein kleiner Mangel nicht schlimm aber könnte man nicht mal nur fünf oder vier Gänge rein machen und den ersten dafür größer dann ruckelt das auch nicht so aber sonst habe ich nichts zu meckern


    und ein tipp wer den Rückwärtsgang oder keinen anderen gang reinkriegt muss mal die maustasten drücken dan geht das

    1 Antworten

  5. marlonwar 29. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Moin und an allen guten tag ich finde die Map 100% aber eine Sache ich habe eine Kuh Zucht Anlage gekauft und wollte sie mit milch beladen aber ich finde den Milchtank nicht ich bitte um Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.