Userprofil von Martin Schütz
Member since 1 / 2011


Martin Schütz
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Martin Schütz

keine Angabe
  1. Mod: Kuhn GA Selfmade
    was muss ich machen damit der funktioniert

    1 Antworten

  2. Mod: Holaras silo verteiler
    Du hasst doch Bilder


  3. Mod: Platinum Extrem II
    Du kannts keine neue karte auf einer alten Detei spielen


  4. Mod: Claas Volto 870
    Ja, das gras wächst wieder nach


  5. Mod: Ginie S 45
    Kann Das selbst fahren oder muss man es an einem Traktor anhängen?


  6. Mod: Amazone Cenius 3002
    Was ist das für ein deutz knann mir jemand den downloadlink schicken


  7. Mod: John Deere 3200 v1.1
    Der hat 5/5 Sternen verdeint finde ich!


  8. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X710
    Der ist echt super, dem müsst ihr euch auch downloaden


  9. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Kann mal Jemand ne Wiesenschleppe machen, die auc die wiesen abschleppt und nicht die felder grubbert?


  10. Mod: BGA by Alex2084
    Nein, die ist nicht Multiplayerfähig

    1 Antworten

  11. Mod: Massey Ferguson 8690
    Ich finde den Trecker perfekt für meinem kleineren Hof! Welche Map ist Das? Danke im vorraus für eine kurze Antwort.


  12. Mod: Fahrede Bierkiste
    Auf welcher Map wurden die Bilder gemacht? Kann mal jemand ein Video machen? Der Mod ist Klasse Wie schnell, fährt Der?

    1 Antworten

  13. Mod: Case Maxxum 5140 pack
    wie viel kosten die ?


  14. Mod: Agromechankika 600
    ich finde die spritze echt super wie viele meter nimmt die mit bitte um kurze antwort


  15. Mod: Greenopen Map
    Ja diese map ist fantastisch


  16. Mod: Greenopen Map
    Ich schicke dir gerne Bilder


  17. Mod: Greenopen Map
    Danke für deine Antwort!!! Wenn ich dir irgendwie Helfen kann schreib eine kurzen Kommentar.


  18. Mod: Greenopen Map
    Ich finde diese Map grißartig und bin der meinung das sie gut gelungen ist! Kann mir Jemand sagen ob man das Gras am Straßenrand mähen muss? Für eine Antwort wäre ich euch sehr Dankbar!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.