Userprofil von Marvin L 2000
Member since 3 / 2015


Marvin L 2000
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, Trecker fahren, Mais häckseln# Homepage keine Angabe

About Marvin L 2000

Power To The Bauer *-*
  1. Marvin L 2000 19. 11 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Super Mod Mahru

    Hoffentlich kommt bald was neues wieder von Dir

    LG Marvin


  2. Marvin L 2000 25. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo Niggels,
    Ich bin ein großer Fan von Deinen Mods und spiele zurzeit auf der Holzhausen. Ich habe eine Frage... unzwar wo werde ich meine Holzbretter los??? Ich hab mir eine frei platzierbares Sägewerk runtergeladen und neben meinen Hof gebaut. Nur ich weiß halt nicht wo hin mit den Brettern...

    Bitte Helf Mir
    MFG Marvin

    1 Antworten

  3. Marvin L 2000 29. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    hammer hammer geile map danke dafür eine frage hab ich aber noch kann man wenn man den forst pachtet ihn auch wieder loswerden????


    Lg Marvin


  4. Marvin L 2000 07. 08 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo,
    Bei mir schaffe ich es nicht die Map erfolgreich in den Modordner zu packen, um dann darauf spielen zu können. Bitte HELFT MIR ich will die Map unbedingt mal spielen. Bitte Bitte Bitte

    Nehme jeden Rat an!!

    LG Marvin

    1 Antworten

  5. Marvin L 2000 18. 06 2015

    Mod: John Deere 9630 tracks 9560r
    Hallo
    Erstmal danke für den coolen Mod ,aber mir ist aufgefallen das wenn man lenkt und dann wieder gerade fahren will dass der Trecker ziemlich anfängt zu schwimmen bitte beheben an sonsten 4/5 *

    Lg Marvin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.