Userprofil von mash535
Member since 10 / 2011


mash535
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mash535

keine Angabe
  1. mash535 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    danke das werde ich haben

    gruss rene


  2. mash535 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    ich bedanke mich jetzt schon und warte

    gruß renè

    2 Antworten

  3. mash535 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    hallo Jürgen so nun ist es soweit habe mir einen anderen Rechner zugelegt möchte auch einen neuen Spielstand anfangen die Frage lohnt sich das Warten auf 2.3.2

    2 Antworten

  4. mash535 04. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Eine wunderbare Map leider stoße ich mit meiner GT540M an ihre Grenze wenn ich über dem Hof fahre das ist aber nicht die Frage ist das beabsichtigt das bei dem schaafen vor dem Futtertrog Mist liegt und bei den Kühen Silage Gruß Rene

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 04. 03 2017

      Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
      hi mash
      freut mich für dein feedback ....ja deine GaKa ist bei den heutigen games etwas schwach wo viele details ins spiel kommen .....bei den schaafen liegt kein mist vor den futtertrogs zumal ich gesternabend noch die version 2.3.1 gespielt habe.....gerade vor 1std die neuste version gespielt (etwas verändert 2.3.2 und einige neuigkeiten verbaut) aber noch nicht uploadbereit ...erst noch alles in ruhe testen .....bei spielbeginn ist alles noch sauber vor den trogs ...das wird sich aber ändern und man muss dann hand anlegen und den stall säubern ...

      gruß jürgen

      1 Antworten

  5. mash535 29. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Hallo eine super Map habe das selbe Problem wie snake 100 und bei mir frieren die Schafe am Futtertrog ein Danke.


  6. mash535 11. 01 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Wo bekommt man ihn denn in schwarz
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.