Userprofil von master73
Member since 3 / 2011


master73
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About master73

keine Angabe
  1. master73 25. 07 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Super Mod geht alles, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das super objekt.
    Ein Großes Lob an den Modder. :-)


  2. master73 08. 07 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Jeder spielt so wie er will finde ich, lasst doch einfach mal die schimpferrei. Jeder muss selber wissen wie er spielt, euch zwingt doch keiner solche Sachen zu laden oder?


  3. master73 07. 03 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Es ist ein sehr schöner Mod, und der ist auch super gelungen, nur wenn mann nicht gleich das schwadermaterial wegmacht und das Gras fängt wieder an zu wachsen, dann wächst da kein Grass wo das Material lag, ansonst ein sehr schöner mod, lob an den Moder.


  4. master73 03. 03 2011

    Mod: Abladestellen
    Es ist ein schöner Mod, nur wenn mann ihn mit dem GE eingefügt hat und auch alles richtig gemacht hat, kann mann trotzdem nicht Abladen. Muss mann die orginale Abladestelle löschen? Bitte um eine Antwort, ich bedanke mich schon mal im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.