Userprofil von Matt_Wurst
Member since 2 / 2011


Matt_Wurst
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matt_Wurst

keine Angabe
  1. Matt_Wurst 26. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Vielen Dank. Das Paket bzw den Hinweis habe ich völlig übersehen. Jetzt klappt das auch wunderbar


  2. Matt_Wurst 25. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Und gleich noch eine Frage an Morice: Auf deinen Bildern erkennt man blau unterlegte Symbole über diverse Angaben im Spiel. Welcher Mod ist dies? Würde ich gern auch einfügen aber leider bin ich bei der Suche erfolglos geblieben

    1 Antworten

  3. Matt_Wurst 25. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Hobbybauern
    Erstmal einen riesen Dank an Morice für Deine Mühe und Arbeit bei der tollen Map. Seit geraumer Zeit spiele ich nur diese. Hab aber ein Problem wo ich nicht weiter komme:
    Der Komposter funktioniert nur wenn ich Kraftstoff/Diesel hinzufüge. Problem ist, das ich da keinen Trigger zum umfüllen aus dem Fass finde. Habe schon verschiedene Varianten probiert. Weder mit dem kleinen Fass noch mit dem Abrollcontainer für Diesel kann ich meine Anlage befüllen damit die Produktion startet. Wäre toll wenn mir dabei jemand einen Tipp geben würde wie das funktioniert. Vielen Dank im voraus für die Hilfe

    Greetz Matt

    2 Antworten

  4. Matt_Wurst 01. 04 2011

    Mod: john deere 9950
    Das ist das leidige Thema bei einiegn Mod´s. Schnell zusammenschustern, grob testen und dann zum DL freigeben obwohl sich die LOG fast überschlägt. Hauptsache man hat das Gerät als erster entwickelt. Wenn man es überholen muss spielt es erstmal keine Rolle. Viele Mod´s vertragen sich nicht miteinander. Ich selber habe nur nen geringen Bruchteil im Game wo ich auch weiß dass alles reibungslos funktioniert


  5. Matt_Wurst 01. 04 2011

    Mod: john deere 9950
    Schau mal etwas weiter unten(2 Post´s) da hab ich den Anhänger schon verlinkt. Man muss nur mal lesen um ans Ziel zu kommen


  6. Matt_Wurst 16. 03 2011

    Mod: Corne 18T
    Einfach mal testen. Wenn sie doch an Deine Bankdaten wollen ist was faul dran. Dann sollte man die Finger von lassen


  7. Matt_Wurst 03. 03 2011

    Mod: HKL Balen Platform
    Nehmt es mir nicht krumm aber bei vielen User´n hier bekommt man echt ne schlimme Augenentzündung beim lesen der Texte. Teilweise versteht man den Inhalt nur ansatzweise. Nehmt Euch bitte Zeit beim schreiben und lest den Text vor dem abschicken nochmal durch. Teilweise ist es echt eine Zumutung was hier auftaucht. Grundkenntnisse 3. Klasse sollten schon vorhanden sein

    Zum Mod bzw zu 75% die überall zum DL angeboten werden:
    Die reine Wahrheit ist die dass es leider nur wenige Modder gibt die sich mit den benötigten Programmen auskennen und was absolut neues eigenes kreieren. Der Großteil aber wird aus 2-3 Mod´s zu einem "neuen" zusammengeschustert und dann ohne großartige Test´s zum DL freigegeben. Der Grund dafür: Viele sehen das modden als Wettkampf. Wichtig ist denen als erstes etwas neues anzubieten. Ob es funktioniert ist erstmal zweitrangig. Ich habe schon viele Mod´s getestet und schnell wieder in den Shredder gestopft da einiges nicht funktioniert. Im Grunde genommen funktionieren nur ca 50 Mod´s wirklich fehlerfrei und machen ein flüssiges Spiel mit weiteren Gerätschaften möglich.

    Da jeder "Muck" ein eigenes Forum erstellen und dort mod´s (die er aus anderen Foren kopiert) zum DL stellen kann ist es eigentlich ein Irrsinn sich in vielen Foren anzumelden. Die Teile tauchen eh immer überall auf. Das einzig richtige Forum ist das offizielle( http://forum.landwirtschafts-simulator.de/ ). Da bekommt man fehlerfreie Mod´s und fachkundige Hilfe bei Fragen zum Spiel. Alles andere ist nur "schmücken mit fremden Federn" > also kopieren und weitergeben von Informationen.

    @ mx270: Da kannst Du Dich aufregen wie Du willst und mit Gericht drohen. Kommst Du nicht mit durch da er vllt etwas geändert hat aber ansich keine Kopie Deines Mod´s veröffentlicht hat. Man kann ihm nur vorwerfen dass er sich vorher keine Genehmigung eingeholt hat.

    PS: Geschrieben > nochmals durchgelesen > zufrieden mit allem > abgesendet

    MFG M_W


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.