Userprofil von Konrad97
Member since 4 / 2011


Konrad97
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Konrad97

keine Angabe
  1. Konrad97 14. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Gude, also erstmal ein Hammer Mod ,aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich sähe fahr ich ein stück und dann ist die Drille leer warum ?


  2. Konrad97 12. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Wenn ich denn Spielstand habe mit dieser Map Speicher das spiel beende und dann wieder im Multiplayer spielen will kann ich kein Spiel auf machen wer kann helfen ???


  3. Konrad97 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Mods aber mit der Sähmaschine hast du den Vogel abgeschossen und mich überzeugt das auch solche Mods Spass machen können vielen dank und ein Lob Zenchina.


  4. Konrad97 27. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    ok weil die Rundballen so schön ordentlich aufgesetzt waren hab ich gedacht das es automatisch geht naja aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.


  5. Konrad97 27. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    Ich hab mal eine Frage und zwar werden die Ballen automatisch gestapelt und aufgesetzt weil das auf den Bildern so aus schaut.

    1 Antworten

    1. matthes45 27. 11 2012

      Mod: Placeable Bale Shed
      Das Stapel macht der Ballensammelwagen. Wenn der Ballen aufnimmt, Stapelt er je zwei Ballen übereinander und davon neun Stapel. Also 18 Ballen. Zum Entladen klappt er den Kompletten Stapel Hoch. Daher sind die Stapel in der Halle auf dieser Höhe. Wie hoch die Stapel sind, liegt also daran wie voll du den Sammelwagen machst.

      1 Antworten

  6. Konrad97 23. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    ein schöner FL wär was ;)


  7. Konrad97 23. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    Für meinem Geschmack sind die Socken zu d*ck ansonsten colle Schüssel ;)


  8. Konrad97 21. 11 2012

    Mod: Bullenstall
    Welche Funktionen hat der Stall ?
    Sieht sehr gut aus.


  9. Konrad97 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Also ersteinmal ein großes Lob an SpeedySC1978, sehr schöner Truck aber in der nächsten Version würde ich mir wünschen das er ein höheres Gewicht bekommt und die Farbe passend zum Goldhofer Tieflader das wäre was aber trotzdem schöner Mod bis jetzt die beste Zugmaschine.


  10. Konrad97 12. 11 2012

    Mod: Claas SWW für SW C900
    Jetzt ist er ausgereift sehr guter Mod kann ich nur emp­feh­len Lob an den Modder ;)


  11. Konrad97 12. 11 2012

    Mod: McHale991
    Ich habe mal eine Frage zu diesem Mod und zwar wenn ich die Ballen gewickelt habe kann man die auch in den Mischwagen machen und zählen diese auch als Silage.

    Mfg. Konrad

    1 Antworten

    1. Michael G 12. 11 2012

      Mod: McHale991
      Ja kann man
      allerdings brauchst du einen frontlader :)

      1 Antworten

  12. Konrad97 09. 11 2012

    Mod: NO Collision Vehicle Camera
    Für was ist der Mod genau ???


  13. Konrad97 04. 11 2012

    Mod: jcb 8310
    Also ich bin der Meinung warum muss man sowas machen ich mein wieso kann sich nicht etwas mehr Zeit lassen aber dafür einen schönen und funktionstüchtigen Mod machen !!!


  14. Konrad97 11. 06 2012

    Mod: Ford 7740, 6640 Frontloaader, 5640
    Ich finde der Frontlader passt gut an denn schlepper ein stoll würde ned gut aussehen

    1 Antworten

  15. Konrad97 21. 03 2012

    Mod: Am See mit Normal
    Vielen Dank das es die Map jetzt auch ohne DLC 2 läuft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.