Userprofil von Matti1102
Member since 1 / 2015


Matti1102
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matti1102

keine Angabe
  1. Matti1102 04. 03 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo ich brauche mal eure Hilfe!
    Wie stelle ich Paletten her ( im Sägewerk) und wo sind sie dann?

    Gruß Matthias

    1 Antworten

  2. Matti1102 16. 11 2015

    Mod: Mobile Ampel
    Morgen, super mod ! Habe ein Problem das bei mir teilweise Ampeln die ich an Kreuzungen aufgestellt habe verschwinden, und wo anders stehen. Wenn ich das Spiel gespeichert habe und die map verlasse, und wieder neu lade. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gruss matti

    1 Antworten

  3. Matti1102 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke, und wo finde ich die modDesc im Mond Archiv?

    1 Antworten

  4. Matti1102 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, eine super map. Habe aber ein Problem, wie mache ich das mit der Map Ampel? Kann mir jemand helfen? Danke!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.