Userprofil von Matze14673
Member since 3 / 2011


Matze14673
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze14673

keine Angabe
  1. Matze14673 08. 04 2012

    Mod: Courseplay
    Aber alles funktioniert nicht oder


  2. Matze14673 07. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Wieso brauchst du den Drescher jetzt nicht mehr mit AP beim Drescher und Häcksler gibt es kein Vorgewende und das ist echt schade, wenn das auch noch klappt ist es cool

    3 Antworten

    1. rafftnix 07. 01 2012

      Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
      Das würde keinen Sinn machen, weil der Drescher dann den Rand übrig lassen würde. Du kannst aber einfach mit Vorgewende grubbern und sähen, dann bleibt am Feldrand Platz zum Drehen.


    2. Bauer Franki 07. 01 2012

      Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
      Mit den Dreschern war etwas verwirrend geschrieben. Ich habe bis jetzt keine Guten gefunden. So hab ich immer die 580 'er mit AP genommen. Da funktionierte aber der Helfer dann nicht richtig. Und jetzt hab ich die neuen 770 'er laufen, 3 im Verband. Und mit diesem neuen Script funktioniert das super. Natürlich muß ich beim Mähen vorher mit einem Drescher 1 oder 2 Schneidwerksbreiten als Gewende mähen, wie im realen Leben halt. Aber mit den Schleppern bei der Feldarbeit macht es sich jetzt viel einfacher. Gerade wenn man viele Zäune mit Colli auf einer Map hat. Großzügig das Vorgewende eingestellt und los.


    3. tiger1234 07. 01 2012

      Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
      oh da täuscht du dich aber beim dreschen und häckseln gibt es wohl vorgewende, beim dreschen wird das vorgewende beim getreide ohne stroh gemacht, das heißt der drescher fährt 2 runden um das feld ohne stroh zu machen und beim häckseln ist es genau so nur das es ja da garkein stroh gibt

      1 Antworten

  3. Matze14673 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    real ? erst pflügen dann gruppern.
    also ich glaube das in den heutigen großen Ackerbau betrieben mehr als 70 % Pfluglos bearbeitet wird


  4. Matze14673 23. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Nur der Düngemodus hat sich bei mir nicht geändert der Düngerstreuer wird nur automatisch beladen wenn ich drauf sitze was muss ich tun ?


  5. Matze14673 16. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Finde das echt super , was ihr da erstellt habt , nur wenn ich jetzt den Düngemodus abfahren lasse und er neuen Dünger holen muss belädt er den Streuer oder die Spritze erst wenn ich selber auf dem Schlepper sitze was muss ich da tun ??


  6. Matze14673 29. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funktioniert fast alles , ich konnte vorher zum Düngen einen Überladewagen an das Feld fahren lassen auch als Abfahrer und immer wenn Düngerstreuer kam lud er automatisch ab das geht nicht mehr ob es nur mit Dünger ist oder auch beim dreschen habe ich noch nicht getestet und ein Düngerstreuer fährt den ersten wagen prima , den zweiten fährt er auch gut an streut aber nur wenn ich auch selbst drauf sitze mal sehen on ich mir sagt was falch läuft


  7. Matze14673 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Aslo ich habe ein trick für mich entwickelt habe nachdem Dreschen die Stohpresse genommen und dabei den kurs gespeichert also schwade rauf und runter und da der Düngerstreuer dann die fast gleiche Arbeitsbreite wie der Drescher hat passt das. ja jetzt müßte ich nur noch wissen wie man die Arbeitsbreite beim Düngerstreuer verstellt oder eine Drillmaschine die Fahrgassen einbaut und das so wie in echt das sie sagt ok 24 m spritzen also nehme ich ale 24 m eine Fahrgasse, denn ist das Spiel perfekt.


  8. Matze14673 15. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    Und ich bekomme das nicht hin das er mir was anzeigt für mehr bzw weniger drescher habe alles so gemacht wie beschrieben , sprich die moddesc geändert aber nix ändert sich


  9. Matze14673 03. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    schade das einem niemand den Mod schick wo die Tastenbelegung drin ist wie gesagt ich ahbe nur drei datein wenn ich die ZIP öffne , das wäre doch super wenn man eine V2 macht wo es z:B richtig ist oder es einem direkt schickt der Interesse dra hat , naja sonst ist der Drescher echt klasse


  10. Matze14673 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    wenn ich es downloade habe ich garkeine moddesc drin komischerweise geht der drescher nur keine tastenbelegung für mehr bzw weniger drescher , naja vielleicht kommt ja bald ein lexion wo es klappt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.