Userprofil von mb
Member since 12 / 2010


mb
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mb

keine Angabe
  1. mb 08. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Das ist so ja fast richtig aber hier wird auch am Vorgewende das Stroh fallen gelassen und nicht gehäckselt


  2. mb 25. 12 2011

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    sehr schön ich finde es muss nicht immer ein neuer mod sein einige mods können auch mit einem skin sehr gut aussehen.
    schön ist auch das altanative downloadlinks eingestellt werden


  3. mb 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ist ja sehr gut gemacht nur auf maps mit bergen oder hangaufwärts dreht er vor dem pöttinger torro 5500 mit den hinterrädern durch und mit 4wd als allrad auch


  4. mb 22. 08 2011

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Ich hätte den trac zwar auch gerne aber wenn ich ihn im internet nicht finde dann wird er auch wohl nicht zum download stehen. also fragt nicht immer nach es gibt auch leute die ihre mods gerade wegen dieser ständigen nachfragen nicht hochladen.

    wenn ihr ihn haben wollt dann könnt ihr ihn ja bauen oder bauen lassen oder ihr habt ihn halt nicht so wie ich ihn auch nicht habe und auch nicht haben werde da er privat ist

    1 Antworten

    1. compuahl 22. 08 2011

      Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
      genauso sehe ich das auch... und will schon gleich garnicht... wenn er es möchte, wird er ihn zum dl stellen und wenn nicht kann man sich an den bildern erfreuen... oder mal selber sich die mühe machen und was umbauen, damit man auch mal weiss wie viel arbeit dahinter steckt ;)


  5. mb 31. 05 2011

    Mod: Claas disco 2050 TC
    nach meinen test habe ich bemerkt das das gras nur teilweise wieder nachwächst


  6. mb 30. 05 2011

    Mod: Claas disco 2050 TC
    super mähwerk besonders dass mann zwei schlagen in eine wirft abe die beide einzeln vom ladewagen an der menge her eingezogen werden


  7. mb 31. 03 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    na ja bei mir funktionieren die tasten p und esc nicht seit dem ich ihn habe


  8. mb 27. 03 2011

    Mod: John Deere 3650
    ja das mit den reifen haben viele frontlader trecker da sie so mehr grip beim rückwärts fahren haben machen wir auch so


  9. mb 23. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    ja das mit dem herrunterladen stimmt schon aber ich finde es einfach schade das hier sofort ein kreig ausbricht

    aber ich verstehe auch bajazzo 3

    ich habe hier meistens eine übertragungsrate von 4-10 kb je sec. und dann dauert es auch schon mehr als zwei stunden so eine map zu laden


  10. mb 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    ích kriege sie auch nicht herruntergleaden wegen diesem scheiß uploaded to

    mein pc sagt mir immer dort immer steht"Der Download von Dateien von dieser Seite auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründe geblockt"
    ich habe die seite schon auf de liste gesetzt das er die seite zulassen soll aber das macht er trotzdem nicht


  11. mb 27. 02 2011

    Mod: ZTS 16245
    Hier der ´Link für die die zu faul sind mal eben den namen der map oben in die suche zeile einzugeben

    http://www.modhoster.de/mods/jinowo


  12. mb 16. 02 2011

    Mod: Soest Map
    MF 4880 ja ich komme auch aus dem kreis soest


  13. mb 16. 02 2011

    Mod: John Deere 4450 2wd Quicke
    super mod mach wieter so

    p.s. das 8. bild ist von mir


  14. mb 08. 02 2011

    Mod: Cultor 500
    Sehr schöner Grubber endlich nicht nur diese riesen dinger die es in echt nicht gibt. Sehr guter Mod, weiter so.


  15. mb 06. 02 2011

    Mod: MB Trac 1000 Dreckig
    ja sehe ich auch so und der trac wurde auf modscheune für mich umgeskinnt so wie er mir gefihl und dann on gestellt


  16. mb 05. 02 2011

    Mod: MB Trac 1000 Dreckig
    die vorwärts rückwaärts schaltung kannst du aber ganz einfach mit der taste Enter aus´schalten


  17. mb 31. 01 2011

    Mod: Kroeger Agroliner 16T
    Asus lies doch einfach in der beschreibung dort steht alles drin


    P.S. falls du es nicht findest es sind 16000 liter


  18. mb 04. 01 2011

    Mod: MB Trac Pack 1400 und 1600
    nilsi: es gibt von mb trac diese Modelle 65/70,700,800,900,1000,1100,1300,1400,1500,1600,1800und noch viele prototypen wie den 95/105 und den 1020 sowie einen 1000 und einen 1100 mit deutzmotor( nur eine hand voll)


  19. mb 12. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    v mattiö:verschiebe einfach deine datei in den mod ordner dann geht es.


  20. mb 12. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    the farmer hast du dafür geld bekommen?
    bei mir bleiben die auf dem förderband einfach liegen


  21. mb 11. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    also ich hebe die zange einfach mit einem trecker mit palettengabel hoch. danach kann mann sie super einnfach anhängen


  22. mb 11. 12 2010

    Mod: Rückezange
    mit einem ihc 1455 geht dass super gut


  23. mb 10. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    wie soll mann eigentlich die stämme verkaufen wenn sie am hafen nicht weiter als auf dem förderbad liegen


  24. mb 10. 12 2010

    Mod: Rückezange
    wieso rutschen bei euch die baumstämme herraus oder der trecker hebt vorne ab
    bei mir klappt alles wunderbar
    ich habe einen ihc 1455 davor


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.