Userprofil von MatzeGam1ngTv
Member since 11 / 2014


MatzeGam1ngTv
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Bayern Hobbys: YouTuber Homepage keine Angabe

About MatzeGam1ngTv

keine Angabe
  1. MatzeGam1ngTv 23. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Also Mod ist Top, Nur der V8 Sound haben wir komplett umgeändert in Richtung ETS da uns deiner Leider zu eintönig war. Aber sonst Optik und Innenraum Nice.

    Ps: Log sind Sauber für die die Fehler haben


  2. MatzeGam1ngTv 20. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Also ich Spiele mit Freunden auf der Map mit Update 1.3 und bei uns läuft alles. Hatten zwar Fahrzeuge verloren die kann man aber wieder geben aber sonst haben wir keinen Fehler den du genannt hast. Frage mich wie das sein kann.


  3. MatzeGam1ngTv 17. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hey, Mal ne Frage wo kann ich den Ballen Verkaufen? Im Text steht zwar BGA aber wo / wie?


  4. MatzeGam1ngTv 09. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Kannst du rausfinden warum diese Meldung kommt?

    Fehler 1
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)

    2 Antworten

  5. MatzeGam1ngTv 07. 12 2018

    Mod: ChevyDually 3500HD
    Sollte jemand Fehlermeldungen bei seinen Server bekommen, Kann er sich entweder bei mir Melden oder selber Versuchen es zu beheben. Ist recht Einfach. Aber nicht jeder kann es.


  6. MatzeGam1ngTv 07. 12 2018

    Mod: ModuleExpress635 Überarbeitet
    Also den Multiplayer Support fehler hab ich beheben können.
    Aber den anderen bekomme ich nicht weg.

    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)


  7. MatzeGam1ngTv 07. 12 2018

    Mod: ModuleExpress635 Überarbeitet
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)
    Mod has no multiplayer support

    Kannst du das Beheben?

    1 Antworten

  8. MatzeGam1ngTv 07. 12 2018

    Mod: John Deere Gator
    Also bei mir ist alles ohne Fehler oder Sonstiges gedownloadet worden


  9. MatzeGam1ngTv 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hab mir vor 3h die Map geholt und auf mein MP Server gemacht, Ich muss sagen das ist bis jetzt die beste Map.

    Warum ganz einfach andere Maps also die von Original gesehen. Haben nicht so eine Große Fläche.

    Die ganzen Fahrzeug Hallen und Rostoff hallen. Hammer
    Dann die Kuh und Schaf Weide Geilo.

    Von mir hast 5/5 Sternen.

    Und die Map kommt jetzt in meinen Let´s Plays vor.
    Freunde von mir sagen auch Best Map. Bis jetzt.


  10. MatzeGam1ngTv 07. 11 2014

    Mod: Stiffi Map
    Ich und par Kumpel finden die Map so nicht schlecht.

    Zwar wäre es schön wenn man mehr Fahrzeug Hallen hätte da der Hof doch bisal Eng ist.

    Uns sind bis jetzt nur ein Fehler aufgefallen der mit den Icons.

    Sonst haben wir noch keine Fehler Gefunden, Wenn wir welche finden werden wir sie dir sagen damit du sie in der neuen Version dann Entfernen / Fixxen kannst.

    Kumpels und ich haben uns sogar Entschlossen meine Let´s Play Serie auf der Map weiter zu machen als der Original Map.

    Das muss schon was heißen klar 5/5 Punkten.


  11. MatzeGam1ngTv 06. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Bei mir sagt er wenn ich den Mod auf meiner Server Seite Hochlade das der nicht für Ls15 ist why

    1 Antworten

  12. MatzeGam1ngTv 05. 11 2014

    Mod: New Holland T 9.565 Twin
    Leider Gefällt der mir mal garnicht, Wenn der Vorne und Hinten Doppelreifen hätte dann ja aber nur Hinten ne Sry.

    Wenn du in der neuen Version beide also Vorne und Hinten hast dann ja


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.