Userprofil von Matzzze
Member since 4 / 2013


Matzzze
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.mamediatv.de

About Matzzze

keine Angabe
  1. Matzzze 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Getreidezug. Ich lade das Getreide am Trigger ab, bekomme aber kein Geld gut geschrieben. Dann schicke ich den Zug los, bekomme aber immer noch kein Geld. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich das noch irgendwie überladen?

    1 Antworten

  2. Matzzze 28. 05 2016

    Mod: Auensee
    Hi, ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber kann mir einer sagen wo ich auf dieser schönen Map Paletten herstellen kann?

    1 Antworten

  3. Matzzze 01. 05 2014

    Mod: Krampe BBS900
    Gute Arbeit! Kommt auf den Hof.
    Sag mal was ist das für ne Map auf den Bildern?


  4. Matzzze 11. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Com,
    hab da ein kleines Problem. Bei mir halbiert sich immer um Mitternacht mein Kapital um die Hälfte aber in der Finanzstatistik wird nichts angezeigt. Ist das Problem bekannt oder mache ich was falsch?

    Habe übrigens heute auf die aktuellste Version 4.2.5 upgedatet aber der Fehler besteht weiterhin.


  5. Matzzze 01. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hey Leute,

    erstmal großes Lob an den Modder...geniale Map!
    Hab nur ein kleines Problem. Wenn wir Multiplayer spielen, sieht nur der Host den Füllstand und die Silage der BGA. Ist das normal oder ein Fehler in der Map?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.