Userprofil von max_two
Member since 10 / 2013


max_two
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wifling Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max_two

keine Angabe
  1. max_two 25. 05 2015

    Mod: Lösshügelland
    Wo bekomm ich den Kalk her für das Lager am Hof?


  2. max_two 25. 05 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen,

    vorneweg dickes lob an den Modder.
    Eine Frage zum Kalkwerk, mit welchem Hänger oder Fahrzeug bekomme ich den den Kalk vom Kalkwerk abtransportiert. Ich wollte mir Kalk am Kalkwerk holen und in die Kalkhalle am Hof laden, bekomme aber keinen Trigger am Kalkwerk.

    1 Antworten

  3. max_two 24. 01 2014

    Mod: Courseplay
    Hat auch irgendwer das Problem das man im Multiplayer die gespeicherten Kkurse nicht löschen kann.
    Ich sehe da nur die Öffnen und Kombinieren Ordner aber kein rotes X zum löschen.

    Gruss Max

    1 Antworten

  4. max_two 18. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Servus,

    Erstmal nen Riesenlob an die Modder, die Karte ist echt klasse.
    Ich habe allerdings paar Fragen dazu:
    Im Silo sind ja Kartoffeln und Getreide usw. Wo finde ich die den jetzt und vorallem wie kann ich Getreide aus dem Silo entnehmen? Irgendwie finde ich das nirgends auf den kleinen Höfen. Ich habe auf dem Hof Rittergut angefangen.

    Danke für die Infos.

    Gruss Max

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.