Userprofil von Maxi und Alex
Member since 3 / 2012


Maxi und Alex
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxi und Alex

keine Angabe
  1. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Mod: Audi Allroad
    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein A6 Allroad nur 84 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 220 Km/h. Und vielleicht könnte man ihm ein bisschen mehr Bodenhaftung verleihen. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  2. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Mod: Audi R8 Spyder
    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein R8 nur 99 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 250 Km/h. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  3. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein M3 nur 121 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 250 Km/h. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  4. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Mod: BMW X5 2004
    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein X5 nur 125 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 250 Km/h. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  5. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: Herbst Tieflader
    Es geht aber würde ein paar extras einbauen z.B. Blinker


  6. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: Honda Quad
    Cooler Mod. Ist anfangs immer nicht angesprungen. Aber jetzt geht er.


  7. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: MAN TGS Agrar
    Geil aber geht besser. Lob an den Moder


  8. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: T4 Family Van
    Cooler wäre es wenn man was in den kofferraum legen könnte aber geiler mod


  9. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: Mini Cooper
    Guter Mod es geht besser aber immer hin.


  10. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Mod: Fendt 939 BB
    Geilster Traktor des LS11. Echt krass. Mega Lob an den moder.


  11. Maxi und Alex 19. 12 2012

    Mod: Yamaha YFZ 450
    coole care etwas mehr km/h könnte man noch machen und blinker einbauen eine gute hupe könnte es auch noch vertragen. Grosses lob an den moder.


  12. Maxi und Alex 19. 12 2012

    Mod: BMW E92 M3
    Muss schon sagen geile Care geht ab wie die seuche. Lob an den Moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden