Userprofil von MaxxumBen140
Member since 6 / 2014


MaxxumBen140
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benni Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren?! Homepage keine Angabe

About MaxxumBen140

keine Angabe
  1. MaxxumBen140 21. 10 2014

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Moin,
    von den Texturen her sehr schön.
    Allerding ist die Kardanwelle abgerissen, das Gelenk an der Knicklenkung steht in 90° und der Rest dreht sich beim fahren wie ein Schlägel mit.
    Sieht ***** aus und ist komplett unrealistisch, wäre schön wenn dieser Fehler behoben würde.
    Ansonsten ist mir aufgefallen, das die Hydraulikpumpe für so einen kleinen Radlader viel zu viel leistet, die Hydrauliken sich also viel zu schnell bewegen, was aber auch nicht soooo schlimm ist.
    Trotzdem eine sehr sehr schöne Mod.


  2. MaxxumBen140 07. 10 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hallo,
    von der Textur her eine richtig geile Mod,
    beim mir liegen allerdings IC und Handbremse auf der gleichen Taste. Wie kann ich das beheben bzw. die Handbremse lösen??


  3. MaxxumBen140 24. 08 2014

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    werden nen bischen viel zu viel dreckig oder?!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.