Userprofil von mb194
Member since 12 / 2010


mb194
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mb194

keine Angabe
  1. mb194 23. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    Hallo, mit Abstand bester 8530 den ich habe, sieht nicht nur Geil aus, sondern fährt auch total gut.

    Danke!!!!


  2. mb194 17. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    Danke an alle die ihre Zeit opfern um uns kostenlose Mod´s zu machen, da sollte es nicht zuviel verlangt sein nen paar € für uploadet auszugeben oder man wartet halt (noch besser, Mods selber machen und Download selbst bestimmen)


  3. mb194 15. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    Wenn ich ein sehr REICHER Bauer währe, dann würde mein John Deere, Fendt oder oder...genauso aussehen !!! Die kleinen unzufriedenen Schulkinder, Mod´s bitte selber machen.

    Danke an den Modder.


  4. mb194 15. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    Wenn ich ein sehr REICHER Bauer währe, dann würde mein John Deere, Fendt oder oder...genauso aussehen !!! Die kleinen unzufriedenen Schulkinder, Mod´s bitte selber machen.

    Danke an den Modder.


  5. mb194 07. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA Allrad
    @SchorschiBW: könntest du mal bitte ein mod machen wo deine angesprochenen sachen besser sind?

    @modder: guter mod thx


  6. mb194 27. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    hi leute, kann mir jemand sagen was premium mods sind?

    @moder: cololer mod, gefällt mir gut


  7. mb194 18. 02 2011

    Mod: John derre 7530
    du bist ja lustig haha...wenn ich solche kommentare lese, wird mir schl...wir sollten froh über jeden mod sein ob gut oder weniger gut, fakt ist, der großteil von uns kann sowas nicht und wir sind auf solche leute angewiesen. wem ein mod mal nicht gefällt sollte ausser fehler und verbesserungsvorschläge zu posten, seine klappe halten.

    mod sieht sehr gut aus, danke dafür

    2 Antworten

  8. mb194 16. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Spezial Washable
    Fendt936 kann es nie genug geben :)

    danke sehr guter mod


  9. mb194 16. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    hab mal ne blöde frage...was bedeutet denn waschbar?

    1 Antworten

  10. mb194 14. 02 2011

    Mod: IHC 1455XL
    also ich find uploaded.to sehr gut.
    zum case, bei mir kippt der sehr schnell um, aber sonst ein sehr gelungener mod. thx


  11. mb194 12. 02 2011

    Mod: JohnDeere 8530 BB
    hab den mod eben getestet, er könnte ein bisl schneller fahren und wäre es möglich das zugmaul höhenverstellbar zu machen? sonst einfach klasse!!!


  12. mb194 12. 02 2011

    Mod: JohnDeere 8530 BB
    sieht escht gut aus

    thx


  13. mb194 17. 12 2010

    Mod: John Deere 3800
    hallo, also bei mir startet der nicht? kann mir jemand helfen

    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.