Userprofil von McChiken
Member since 3 / 2011


McChiken
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McChiken

keine Angabe
  1. McChiken 19. 07 2013

    Mod: Piper2Turbo
    ich liebe diesen mod und leider NOCH nicht auf ls 13 verfügbar aber kann jemand diesen geilen mod updaten pls ich nutze ihn immer zum erkunden von neuen Maps pls danke im voraus


  2. McChiken 15. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    geiler mod sehr hilfreich danke


  3. McChiken 13. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    kann(hat) wer diesen coolen mod (so hört es sich zumindest an) schon in eine map eingefügt? wären nämlich cool wenn ja bitte eine pn danke


  4. McChiken 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    der verein gefällt mir


  5. McChiken 02. 11 2012

    Mod: Frontladeraufsatz für Schneidwerke
    cool gut gemacht aber funktioniert es auch für den weideman oder Teleskopl. ooder gibt es dafür andere

    1 Antworten

  6. McChiken 12. 10 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    ich persönlich geiler mod danke lob
    aber ich bin anscheinen zu blöd die ballen einzuwickeln kann mir da jemand helfen das gestell geht einfach hoch und der ballen rollt raus bit PM danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.