Userprofil von MCDMasterreb
Member since 3 / 2014


MCDMasterreb
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: web-registrierungen während des frühstücks :D Homepage keine Angabe

About MCDMasterreb

keine Angabe
  1. MCDMasterreb 15. 03 2015

    Mod: erweiterter Tempomat
    Also ich find die idee auch super !
    Nur stimme ich den meisten hier zu , es ist zu kompliziert , bzw zu viel
    Ich wäre auch für eine Stufenerhöhung , aber nicht mit den Standardtasten


  2. MCDMasterreb 30. 12 2014

    Mod: Courseplay
    wenn ihr vorher die entwicklerversion drauf hattet , am besten kontrollieren ob die noch im ordner ist ! ich hatte die auch doppelt weil ich die Z´s in klein geschrieben hatte :D
    somit war coursplay zweimal da , und hing sich nat. auf


  3. MCDMasterreb 30. 12 2014

    Mod: Courseplay
    wenn ihr vorher die entwicklerversion drauf hattet , am besten kontrollieren ob die noch im ordner ist ! ich hatte die auch doppelt weil ich die Z´s in klein geschrieben hatte :D
    somit war coursplay zweimal da , und hing sich nat. auf


  4. MCDMasterreb 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    das passiert wenn man (zumindest beim FF) etwas "doppelt" runterlädt


  5. MCDMasterreb 01. 11 2014

    Mod: Ladungsgewicht
    Ausserdem werden auch Fehler gemeldet !

    1 Antworten

  6. MCDMasterreb 18. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    danke für den mod

    und DANKE , das du diesen nicht auf irgendwelchen andern seiten uploadest statt hier !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.