Userprofil von McGee66
Member since 7 / 2013


McGee66
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: NRW Hobbys: Formel1 (PC) Carrea Digital Homepage keine Angabe

About McGee66

keine Angabe
  1. McGee66 24. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo!
    erstmal danke für den tollen Mod. Finde es nur sehr schade das er so wenig getestet wird bevor er online gestellt wird und wichtige Sachen nicht funktionieren.
    Habe zb mit dem Pferdestall Probleme das Heu muß ich dort abladen wo eigentlich das Wasser entladen wird und Hafer bekomme ich gar nicht erst eingeladen es scheint der trigger im Stall zu sein aber bekomme nur Stroh dort rein.
    Hoffe die Fehler werden bald behoben denn ansonsten ist es ein klasse Modpack mit vielen tollen Sachen danke dafür und ein frohes Fest allen:


  2. McGee66 28. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    ok mal schaun ob ich es hinbekomme aber wie gesagt das war meckern im hohen niveau du hast schon klasse Arbeit geleistet

    1 Antworten

  3. McGee66 28. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    toller Mod vielen dank.
    Allerdings passt das Bild für den Hafer nicht dazu der sieht anders aus aber das ist meckern auf hohem niveau.. :)

    PS: mehr solch tolle hilfreiche Mods :)

    1 Antworten

  4. McGee66 17. 02 2018

    Mod: Massey Ferguson 7700 Series
    Ein absulutes Hammer Pack.Besser geht nicht.Bin ja kein MF Fan aber dieser Trakror hat seinen Platz auf meinem Hof sicher.Er hat einfach alles was das Herz höher schlagen läßt :)

    Fahre ihn nur im Singleplayer aber dort funktioniert er einwandfrei.

    Volle Punktzahl und eine klare empfehlung,vielen dank für diese Grandiose Arbeit


  5. McGee66 29. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    War anfangs auch etwas abgeschreckt das ein kleiner Unimog 113mb groß ist zumal es über Upload bei mir immer ewig dauert. Egal habe ihn runtergeladen und wie würde es Bruce Darnell wohl sagen "Der absolute Hammer" :) kann ihn nur jeden empfehlen die 113MB lohnen sich 100%ig.
    Der Mod sieht klasse aus, der Sound ist ebenfalls klasse und die Funktionen die er hat funktioniern einwandfrei. Das Cockpit ist beleuchtet die Lämpchen für blinker, licht usw animiert.

    Habe allerdings einen Fehler bei dem Unimog mit der erhöhten Bordwand festgestellt. Wenn er beladen ist kann man ihn nur noch über Manuelles abladen abkippen, macht man es über ein Silo kippt er zwar ab es verschwindet aber und wird nicht im Silolager angezeigt. Bei dem Orangen funtioniert alles bestens auch das normale abladen ins Silo. Die anderen habe ich nicht weiter getestet.

    Mein Fazit: Wenn man den Fehler bei dem einen Unimog noch behebt ist dieser Unimog ein muß auf jeden Hof, also bei mir hat er seinen Stammplatz gefunden vielen dank für den tollen Mod.


  6. McGee66 25. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Habe immer gewartet auf ein Update, nun ist es da und ich bin etwas enttäuscht. Fand die 1.1 ziemlich klasse gelungen bis auf naja die Waage wie schon einmal erwähnt und einen fehlenden Unterstand für die größeren Geräte wie Drescher usw..
    Finde nun alles so wirrwar dahingestellt. es passt nix mehr zusammen viele stellen auf dem Hof sind unbenutzt und man kann nix platzierbares hinstellen. Sehr schade versteh nicht ganz wieso du den Hof so umgemodelt hast.

    Ich weiß du hast sicher viel Arbeit und mühe investiert dafür danke ich dir dennoch werde wohl bei der 1.1 bleiben die gefällt mir soweit am besten.


  7. McGee66 18. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Toller Umbau, besonders der Hof gefällt mir. In der 1.0 gab es noch einen Unterstand für den Drescher schade nun weiß ich nicht mehr wohin damit:)
    Dann habe ich ein Problem an Hof 2 mit den Silos. Habe bislang nur Gras abkippen wollen leider nimmt er es nicht an .
    vielleicht könntest du die Waage am Haupthof wegnehmen die scheint mir doch sinnlos dann könnte man an dieser stelle doch Prima einen Unterstand hinbauen wo der Drescher wieder seinen Platz bekommt :)

    Alles in allem eine sehr schöner Umbau 5.v.5 Sterne und eine Empfehlung


  8. McGee66 18. 12 2016

    Mod: Claas Axos 330
    Toller Claas gute Arbeit, einzig das er sich bewegt im stand solange er läuft oder man drin sitzt müßtest du noch fixen. Da ich viel und gerne mit Frontlader arbeite ist es ziemlich ärgerlich wenn er langsam wegrutscht.

    4.v.5 Sterne aus dem grund das er wegrutscht, dennoch kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, der beste Claas zu zeit.


  9. McGee66 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Juhu der Growth Manager ist da. Habe von anbegin drauf gehofft das du dieses skript noch rausbringst denn der ist klasse so wie all deine Skripte.
    Vielen dank Upsidedown du machst das Spiel um ein vielfaches Realistischer
    glatte 5v5 Sterne


  10. McGee66 12. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Also das mit der Übersichtskarte finde ich schon sinnvoll, ich würde da auch gern vorher mal draufschauen. Aber seis drum wer aus diesen Gründen die Map nicht runterläd ist selber schuld, kann nur sagen der verpasst etwas.
    Finde die Map klasse,der Hof ist super gelungen,die neuen Hallen passen viel besser als die grünen. Mehr Bäume auf der Karte finde ich auch gut. Sehr gute Idee ist die neue Wiese da kann man gleich mal bissel Gras machen und muß nicht immer am Wegesrand rumjuckeln.
    Schade nur das ich wieder neu anfangen mußte, beim alten Spielstand kam das Gras durch den Hof aber seis drum das ist es Wert.
    Eine Tankmöglichkeit am Hof wäre noch schön oder ein Lager für Rüben und Kartoffeln.
    Alles in allem eine Tolle Map 5v5 Sterne wieder von mir.
    Mach weiter so, freue mich schon was noch so kommt:)
    Gruß Jörg

    1 Antworten

  11. McGee66 11. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo Gallier-MF-67
    Würde mir die Map gerne mal ganz anschauen.Der Hof sieht schonmal sehr gut aus.
    Leider habe ich überhaupt keine ahnung vom GE Editor oder Scripten usw..Hoffe du bekommst dein Problem in den Griff.


  12. McGee66 08. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Ein toller Umbau.Der Hof gefällt mir wirklich gut besonders weil er schön Kompakt ist, nicht so riesige Flächen hat.Bäume auf dem Hof, steine liegen rum fühle mich wohl auf dem Hof :)
    Natürlich auch sehr schön das die Tier am Hof anliegen.
    Konnte auch noch keine fehler bislang feststellen also von mir glatte 5 v 5 Sterne.

    Freue mich schon auf die V2 solltest du noch Anregungen brauchen ich hätte noch ein paar Vorschläge :)


  13. McGee66 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Sieht soweit sehr gut aus, fände es jedoch auch schön wenn sie etwas auf alt getrimmt wäre, wo gibt es schon eine Tankanlage die wie geleckt aussieht. auch wäre es toll wenn man sie selber noch betanken müßte mit einem Tankwagen.
    Alles in allem eine gute Arbeit werde sie auf jedenfall auf meinem Hof platzieren und hoffe auf ein Update :)

    1 Antworten

  14. McGee66 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Finde auch das die Map bzw..der Hof langsam etwas zu groß wird. Mag es nicht so wenn man Flächen auf dem Hof hat so groß wie ein Fußballfeld.
    Würde mich freuen wenn du die 2.0 fixen würdest das man dort auch wieder Stroh verkaufen kann oder besser noch wenn du die 2.0 etwas verbesserst wie zb eine Tankstelle usw
    Möchte auch nicht wieder von vorne anfangen deswegen bleib ich erstmal bei der 2.0. die ist ja schon ziemlich klasse geworden.

    1 Antworten

  15. McGee66 18. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    Hi!
    Danke für die schnelle Antwort.Ja genau dort habe ich die eierfabrik aufgebaut, passt nicht ganz gut dorthin aber man kann mit Leben.
    Hoffe du entschließt dich noch weiter zu machen, machst wirklich tolle Arbeit.


  16. McGee66 17. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    Aslo ich bin Beeindruckt.Klasse Erweiterungen und genau was ich selber schon versucht habe zu Plazieren.Ganz klasse Map kann sie nur wärmstens Empfehlen glatte 5/5Sternen.

    Was ich noch Plaziert habe ist eine Eierfabrik.Leider habe ich mit dem Ge zu arbeiten keine Ahnung also konnte ich sie nur irgendwo Plazieren aber da der Boden uneben ist sieht es nicht so dolle aus,das wäre vieleicht noch ein anreiz :)

    1 Antworten

  17. McGee66 26. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ein Top Traktor wenn nicht einer der besten.Habe ihn von anfangan auf meinem Hof.Leider hat er immer noch das Problem das er bei mir besonders wenn er etwas schräg steht anfängt zu rutschen so ca 3 cm dann bleibt er stehn das könnte man vieleicht noch beheben.
    Dennoch 5v5 Sternen da alles andere diesen kleinen fehler überwiegt.


  18. McGee66 03. 05 2015

    Mod: Bjornelux
    So eines mal vorweg, die Map ist echt klasse geworden glatte 5/5Sterne.
    Habe zwei Sachen die man vieleicht ändern könnte.Also ich habe das Silo am Hof abgedeckt zum Gären nur sehe ich die Plane nicht oder nur kaum am anfang und am Ende des Silos.
    Dann sind am Hof zwei Felder 21 und 24 mit Gras die man käuflich erwerben kann.Aber sie lassen sich dennoch Mähen und einfahren also ist das kaufen doch eher überflässig, es sei denn man möchte sie anderweitig benutzen.
    Aber nochmals ansonsten echt klasse Map, freue mich schon auf weitere Erweiterungen :)

    1 Antworten

  19. McGee66 01. 01 2015

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Ein echt Fantastischer Traktor. Sieht echt klasse aus in der Black Edition, funktioniert einwandfrei, vielen dank dafür glatte 5+v5 Sterne.

    Würde mir noch wünschen das man die Fronthydraulik einklappen könnte.
    Wenn er dann noch Zwillingsreifen bekäme wäre er der beste Schlepper seiner Klasse Ever Ever Ever :)


  20. McGee66 21. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    Nettes Tool.
    Ich spiele auf der Map Two Rivers im schwer Modus bin erst angefangen und momentan bei 8.9%. hab also noch eine Menge zu tun :)


  21. McGee66 26. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Danke für diesen tollen Mod gefällt mir soweit sehr gut. Obgleich ich die Reifen etwas zu bullig finde sie stehen einfach zu weit über die Schutzbleche, da fände ich wer es gerne breit mag Zwillingsreifen besser.

    Was mich aber mehr stört ist die stark verdunkelte Frontscheibe in der Cockpitansicht gibt es da eine Möglichkeit das ich das selber ändern könnte mit einem Editor oder so?..


  22. McGee66 25. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Sieht toll aus gut Arbeit soweit.Leider kenne ich mich mit Ge nicht aus und somit für mich nutzlos. Aber wozu denn überhaupt überdacht, wenn es Regnet dann geht es doch eh überall durch :))


  23. McGee66 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Vielen dank für dieses tolle Script, eine tolle Arbeit die du da leistest um den Spielspass für uns um ein vielfaches zu verbessern.
    Eines ist mir aufgefallen was das Dirt Modul angeht. Habe 2 Felder Besäht und der Traktor sah aus wie aus dem Sumpf entsprungen und die Sähmaschine sah noch aus wie aus dem Ei gepellt da scheint noch etwas nicht ganz zu passen. Alles andere funzt prima daher dennoch 5.v.5 Sterne von mir.


  24. McGee66 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Ich spiele diese Map zwar nicht auf schwer, aber auch auf Normal hat man kein Geld für Schneidwerk.Ich habe mich dafür entschieden einen Traktor zu verkaufen und somit hatte ich dann das Geld für ein Schneidwerk oder auch für einen kleinen Häcksler. 3 Traktoren für den Anfang muß ja nicht sein da kann man ruhig auf einen verzichten :)


  25. McGee66 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Habe die Map mal angespielt und muß sagen ich finde den Umbau echt klasse.Der Hof ist sehr schön gestaltet, ich mag es wenn es bissel enger ist und der Hof nicht aussieht als wäre man auf einem Fußballplatz.Finde es auch sehr gut das du den Wassermod eingebaut hast das gehört einfach dazu.

    Werde sie auf jeden Fall noch weiterspielen und vielleicht dann noch ein Paar wünsche und Verbesserungen äußern.
    Mach weiter so von mir bekommst du 5v5 Sterne für diese Map.

    1 Antworten

  26. McGee66 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Also ich fand den Hofaufbau in der V2.0 viel schöner.. Bei mir im Hühnerstall tummeln sich Schafe, was ja sicher lustig ist aber wohl nicht gewollt denke ich :) Fände es auch Prima wenn es eine Lagermöglichkeit gäbe für Stroh/Heu/Silage in der V 2 war das ja vorhanden konnte aber nix rausnehmen.

    Aber dennoch vielen dank für den tollen Umbau der Map, so oder so macht sie nun um längen mehr Spaß als vorher.


  27. McGee66 03. 08 2014

    Mod: HW Viehtransporter
    Hallo!
    Erstmal danke für den tollen Mod.Allerdings habe ich ein Proplem damit.Wenn ich im Mp spiele und Rinder verkaufe zb: 12 Stück dann habe ich schlappe 40.000.000 anschließend auf dem Konto.Habe rausgefunden das es wohl auch mit dem More Realistik Mod zu tun hat.Wenn ich die alte Version von Mr benutze bekomme ich allerdings nur 2 Euro pro Rind.Was könnte ich da machen woran könnte es liegen.Habe auch einen anderen Viehwagen getestet, da sind die Preise nicht so krass stimmen aber mit dem was im PDA steht auch nicht überein.Auch unnötige Mods habe ich alle aus dem Ordner geschmissen ohne erfolg.Bitte um Rat.

    1 Antworten

  28. McGee66 19. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Erstmal danke für diesen tollen Mod. Bin zwar kein John Deere Fan, aber dieser hier ist echt klasse soweit.
    Was mir aufgefallen ist, das er für meinen Geschmack etwas zuviel Power hat,also mit einem 25t. Kiesanhänger einen Berg noch mit 40 kmh hoch zu fahren ist selbst für so einen Leistungstarken Traktor etwas übertrieben. Das gleiche beim Bergabfahren mit vollem Anhänger sollte er weiter beschleunigen aber er bremst stark ab und kommt sogar zum stehen und das bei starkem Gefälle.Auch könnte die Motorleistung/Drehzahl etwas höher sein bei starker beanspruchung ZB beim Pflügen, das man spürt das er Arbeiten muß.

    Aber nichts desto trotz ist es ein super Traktor, der sich einen festen Platz auf meinem Hof gesichert hat.

    5 v 5 Sterne und eine klare Empfehlung von mir.


  29. McGee66 19. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Habe schon die erste Version mit leidenschafft gespielt,eine klasse Map. Unglaublich was ihr da wieder gezaubert habt. Es gibt wohl keine Map mit so vielen Features und soviel liebe zum Detail. Auch das mit dem Friedhof find ich klasse, ich ziehe meinen Hut für diese tolle Arbeit.
    dicke 5v5 Sternen und sie läuft bei mir auch absolute Fehlerfrei bislang und mit 50 FPS im schnitt.


  30. McGee66 19. 06 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo!
    Benutze das Mähwerk schon sehr lange im MR. Habe mir nun den neuen More Realistic 1.3.36 runtergeladen und nun geht nix mehr . Es passieren die Skurielsten Sachen wenn ich das Mähwerk benutze. Habe alles getestet und bin mir sicher das liegt am More Realistic 1.3.36 mit der alten Version läuft alles Prima.
    Wäre toll wenn man das fixen könnte, würde nur ungerne auf das sonst Super Mähwerk in Zukunft verzichten.


  31. McGee66 03. 06 2014

    Mod: Manure Spreader Tandem
    Also ein super Mod das muß ich sagen. Diese ganzen Funktionen die der Steuer ha habe ich so noch nicht gesehn.
    Aber ich habe ein Problem, und zwar beim Streuen verbraucht er bei mir keinen Mist im Gegenteil es wird mehr angzeigt, als vorher drinnen war.


  32. McGee66 02. 06 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Also ich bin kein Fachmann in Sachen Logfreiheit blablabla. Habe die Fixversion geladen und er funktioniert bei mir nun einwandfrei, alles Top und sogar einen größeren Pflug wo bei vielen der letzte Schar fast auf dem Boden schlürt hebt er angemessen hoch.
    Also dicke 5.v5.Sterne und ein muß auf jeden Hof.


  33. McGee66 01. 06 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Der Traktor ist ja im allgemeinen echt klasse.
    Was allerdings zumindest in der MR Version garnicht geht ist die Heckhydraulik. Man kann werde Pflügen sähen oder Grubbern, die Maschinen lassen sich nicht bis zum Boden absenken und der Pflug geht nicht hoch genug und schlürt am Boden. Ich hoffe sehr das es noch verbessert wird, denn ungeachtet dessen hat er bei mir auf dem Hof einen festen Platz bekommen, sonst ist er echt klasse.

    Achja eine Kleinigkeit noch. Im Indoorsound gibt es so ein Heulen was klingt als würde man ein Strohgebläse anschalten und es wiederholt sich fortwärend auch bei gleicher Geschwindigkeit, für mein Ohr etwas irretierend :)

    1 Antworten

  34. McGee66 12. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Da es ja überwiegend nur MR Traktoren von Fendt gib die auch was taugen, so bin ich von diesem um so mehr begeistert. Ein klasse Mod wo alles passt vom Sound bis zur Optik. Spiele ihn auf der MR Map von Hagenstedt wo er bei mir einen festen Platz bekommt.

    Er Funktioniert einwandfrei und sollte für jeden MR Fan ein muß sein. Dicke 5.v 5. Sterne eine super Arbeit..


  35. McGee66 18. 03 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Also das ist doch das beste Mähwerk EVER...EVER;EVER. Einfach nur Genial und in Verbindung mit dem Fendt 936 MR ein super gespann. Vielen dank für diesen Hammergeilen Mod und er funktioniert bei mir einwandfrei.


  36. McGee66 28. 01 2014

    Mod: Quaderballen Paket
    Also ich bin hellauf begeistert. Alles klappt hervorragend, so macht das Ballenverladen mal richtig spass. Vielen lieben dank für diesen tollen Mod.
    PS: An phillipinchen.:Du mußt den MR2013ReleaseV1-1 in deinen Modordner entpacken dann bekommst du nicht mehr die Meldung und es funzt alles prima..


  37. McGee66 24. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo!
    Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für diese Fantastische Map. vielen dank Sir Vicmon.
    Allen noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und viel spass mit dieser Map :)


  38. McGee66 29. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Also @dx470..Man kann das Getreide auch mit dem Frontlader aus den silos herrausholen. Bei der Map ist eine dazu passende Schaufel beigelegt du mußt sie nur kaufen.Ebenso ist ein Milchwagen und ein Viehtransporter dabei, nur hat man die Geräte nicht gleich und muß sie ebend erst kaufen.


  39. McGee66 28. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Also dies Map ist der Kracher.Bin erstmal Stundenlang rumgefahren und hab die Landschaft bewundert.Habe noch keine Map geshen mit mehr liebe zum Detail. Habe mir den Patch 2.0 runtergeladen, ohne dem läuft die Map nicht ansonsten läuft bei mir alles einwadfrei bislang auch der Felderkauf.

    6V5 Sternen Tausend dank für diese tolle Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.