Userprofil von Medano
Member since 6 / 2015


Medano
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Medano

keine Angabe
  1. Medano 08. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Hi Chesco,

    welche Version der Mastanlagen (Rind, Schwein) ist aktuell auf der Map verbaut?

    1 Antworten

  2. Medano 30. 06 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo,

    toller Mod & klare Empfehlung – habe nur ein Problem. Sobald ich meine Früchte bei den Ständen „abkippen“ möchte, funktioniert dies nur an der Rückseite der Verkaufsbude – ist das normal bzw. an was kann das liegen?


  3. Medano 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hab meinen Fehler entdeckt... Es war ein Zunhammer "Gülle-Technik", der allerdings nur Wasser und Milch laden kann......

    Danke für deine Hilfe!


  4. Medano 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Das ist mir schon bewusst :)
    Ich hatte Rinder auf der Weide und es war auch eine kleine Menge an Gülle in der Grube, jedoch konnte ich diese nicht abpumpen.


  5. Medano 26. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit die Lohnkosten für die CP-Helfer einzustellen?

    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  6. Medano 26. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo zusammen,

    wollte mich nur für diese wundervolle Map bei euch bedanken. Ich finde es super wie detailliert ihr hier gearbeitet habt.
    Großes Lob und macht weiter so :)


  7. Medano 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo zusammen,
    zuerst ein Lob für diese tolle Map!

    Nun zu meinem Problen, wie bekomme ich die Gülle aus der Grube bei den Rindern im Norden? Ich bin mit einem Gülle-Anhänger neben die Grube gefahren, konnte diese allerdings nicht leeren - oder ist dies erst ab einem bestimmten Füllstand möglich?

    Danke für Eure Hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.