Userprofil von Meersau
Member since 11 / 2012


Meersau
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meersau

keine Angabe
  1. Meersau 26. 12 2012

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Die BGA ist wirklich gut umgesetzt worden - also vom Design her (habe sie noch nicht installiert). Vor allem der FSE ist sehr gut gelungen. Kugeldach statt Spitzdach finde ich auch interessant :D Ein Lob an den Moder!


  2. Meersau 07. 11 2012

    Mod: Map
    Hab jetzt ein wenig auf der Map gearbeitet und sie gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Zäune, das Flutlicht und auch die Schranken sind genial :) Und man bleibt nicht überall hängen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.