Userprofil von Megabauer85
Member since 1 / 2012


Megabauer85
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Megabauer85

keine Angabe
  1. Megabauer85 11. 01 2013

    Mod: Oberhessenmap
    Sorry aber der gleiche schrott wie schonmal hoch geladen wurde unter dem namen ??

    Nicht downloaden !!!
    Macht mehr fehler als polys drin sind !

    MFG


  2. Megabauer85 04. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo,
    wir spielen täglich fast 10-14 stundem mit 5-10 mann auf eurer V" und meine frage jetzt :
    kann ich mein savegame in die V3 importieren und falls ja wie ?

    Wäre super cool ;-)

    MFG

    1 Antworten

  3. Megabauer85 25. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Moin,
    echt ne super geile map wie die vorige auch :-) zocken die im Mp aber haben eine Frage ?
    Und zwar wie bekommen wir das heu/gras und das Stroh wieder da raus wenn wir es da eingelagert haben ?

    MFG
    10 von 10 punkten inkl Premium ;-)

    1 Antworten

  4. Megabauer85 05. 10 2012

    Mod: Eifelmap
    Hi,
    erstmal ganz klar ein LOB weil du dir überhaupt die Mühe gemacht hast :-)

    Aber für die V2 sollte der Verkehr und die PDA unbedingt gemacht werden und warum zeigt die BGA 1-8 Bunker an obwohl sie nur einen hat ???
    Ansonsten echt schöne landschaft und warte auf die V2 :-)

    MFG


  5. Megabauer85 30. 07 2012

    Mod: Ein Ossi in Bayern
    Könntest du vllt mal ein Modpaket zusammen stellen mit deinen Mods ?
    Weil da sind echt schöne teile dabei :-)
    WEn de was hast dann per PN an mich bitte :-.)

    MFG


  6. Megabauer85 05. 02 2012

    Mod: Oderlandmap
    Hi,
    kann man im MP den verkehr anmachen oder besser nicht ?
    falls ja dann bitte schnell bescheid geben weil möchte es gern so real wie möglich haben und wenn ich bei mir ausem fenster guck seh ich auch autos und ich arbeite auch ohne abfahrhelfer also daher kein ding ;-)

    ansonsten super geile map ;-)


  7. Megabauer85 04. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    Hi,
    also hab sie noch net ganz fertig gezogen aber ich erkenne auf deinem PDA nich wo der Haendler ist oder hast du einen Spawn punkt auf dem Hof gesetzt das die Fahrzeuge da ankommen ?
    gibt nachher nochmal nen bericht wie sie war ;-)

    MFG

    2 Antworten

  8. Megabauer85 04. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hallo,
    sieht alles schön aus aber wie siehts mit MP aus ?

    MFG und anke


  9. Megabauer85 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    Fragen wir doch mal andersrum ?
    Was kann dein Panzer in LS 11 ???

    MFG


  10. Megabauer85 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Hallo,
    also erstmal fettes LOB an die Modder ;-) wirklich ne sehr gelungene MAP ;-)
    EWine frage haette ich und zwar was mach ich in die fahrsilos an der BGA rein und für was für einen Zweck sind die ?
    Und wie bekomm ich es da auch wieder raus wenn ichs brauch oder weiter verwerten möchte ?

    MFg und danke


  11. Megabauer85 25. 01 2012

    Mod: Waschplatte mit Unterstand
    HI,
    also ich benutze nur trecker die waschbar sind und ich kann studnenlang aufem acker rum amchen und die werden net im geringsten dreckig ?
    Gibts vllt irgendwas was ich übersehen habe oder brauch ich da noch was dazu ?

    MFG


  12. Megabauer85 24. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    hi,
    @jololo : was heisst einen Heap erstellen ?
    MFG

    1 Antworten

  13. Megabauer85 24. 01 2012

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    Wo fimde ich einen VOLL funktionsfähigen Radlader MIT Schaufel für Gras und silage ???
    Ich habe schon soviele ausprobiert aber mir vergeht leider die Lust gerade weil alle gehen entweder net oder die Schaufel nimmt es nicht auf :-(
    Also wenn jemand was hat bitte mal DL stellen ;-)
    Vielen dank im vorraus ;-)


  14. Megabauer85 24. 01 2012

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Super teil ;-)
    Vielen dank :-)


  15. Megabauer85 24. 01 2012

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Hi,
    Also das mit Grass und Chaff hab ich gefunden ;-)
    zu 2. Wenn ich das silo mit gras voll mache ( wieviel passt da denn rein ? aktueller stand 200.000 L ) und das fahrsilo an der Kuhweide voll mache ! wenn d as slo leer ist geht dann automatisch das ausem fahrsilo da rein ? ohje hoffe ihr versteht was ich meine :-(
    MFG


  16. Megabauer85 24. 01 2012

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    hI,
    also ich bin eigentlich kompletter anfänger mit bissl spielerfahrung seit ca 120 std.
    auf der Karte 1 und ich habe jetzt schon zwischendurch viele Maps im SP ausprobiert und fand alle wirklich gut aber diese Map ist echt Überragend (für mich).
    Ich fahre nun seit 35 min. auf der map rum und finde immer noch neue Sachen :-D
    Ich denke hier sind viele viele std. Spielspass garantiert ;-)
    Natürlich jetzt auch das LOB für diese scheene map und war bestimmt SAU VIEL Arbeit ;-)

    Aber ein paar Frage hab ich noch :

    1. Kann ich irgendwo Grass und chaff kaufen ? (hab ichs vllt. übersehen ?)
    2. Für was genau sind die Fahrsilos ? (das habe ich bis jetzt noch net kapiert ? )
    3. was kommt an der BGA in die abladestelle ?

    Ich denke das wars soweit ?
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus falls mir jemand die Fragen beantwortet !

    MFG
    Megabauer85 alias Jojo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.