Userprofil von meiner
Member since 4 / 2011


meiner
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bösel Hobbys: Sims , LS , Minecraft zocken Homepage keine Angabe

About meiner

keine Angabe
  1. meiner 01. 11 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    Warum sollte man den Glanz raus haben wollen?


  2. meiner 25. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Bitte andere Reifen! Sonst super.


  3. meiner 27. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Sehr schöne Map! Auf sowas hab ich gewartet! Hoffentlich baust du die nochmal irgendwann weiter, wäre sonst echt zu schade!


  4. meiner 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Normalerweise stehe ich ja überhaupt nicht auf umgebaute Standart Maps, aber diese kann ich echt nur jedem empfehlen! Auch die Startfahrzeuge sind klasse gewählt! Klasse Map...


  5. meiner 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Geht der Helfer denn auch noch, wenn er Autopilot hat? Ich will nämlich nicht unnötig meinen Traffic verbrauchen ;-)


  6. meiner 24. 03 2012

    Mod: 7Scharpflug
    Sieht nicht gut aus, aber damals in ls08 fanden wir sowas super, hab sie selber auch genutzt! Heute nichtmehr! ;P


  7. meiner 02. 11 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    Was ist an einem Mod Geldverdienerei???


  8. meiner 16. 05 2011

    Mod: Zetor 18441 Maxterra
    Natürlich ist das ein umgeskinnter Fendt , schaut doch mal in Google wie der in echt aussieht...


  9. meiner 16. 05 2011

    Mod: Alter Lanz als Traffic Fahrzeug
    Schonwieder der gleiche von mir unerlaubt in LS 11 gebrachte Lanz...


  10. meiner 30. 04 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    Ich kann die Datei nicht downloaden , ich bekomme immer eine 0,3 Mb große Datei raus. Kann mir mal jemand die Map schicken?


  11. meiner 30. 04 2011

    Mod: Alter Lanz D1705
    Mir gefällt der Lanz. Warum wohl?
    Weil ICH ihn ursprünglich für LS09 geskinnt hatte , er aber unerlaubt nach LS11 konvertiert wurde , ohne mich zu fragen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.