Userprofil von Menzii
Member since 2 / 2011


Menzii
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bredow Hobbys: Landwirtschaft, Technik, Politik Homepage keine Angabe

About Menzii

keine Angabe
  1. Menzii 30. 05 2012

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    Heyho. Wie kann ich die Gradzahl einstellen? Geht das nur durch das ausrichten des Traktors? Oder kann ich die Gradzahl eingeben und er fährt dann so? Ich habe das Problem das ich den Helfer optisch ausrichte aber er trotzdem verzieht. Praktisch wie ohne Kompass. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke ich vorraus ! :D


  2. Menzii 23. 01 2012

    Mod: Tutorial für den GE 4.1.7
    Hallo liebe Modhoster Gemeinde (;
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Terrain Editing.
    Ich ein Teil meines Terrains im Giants Editor vertiefen, für die Warenannahmen beim Aldi den ich in meiner Map hinzugefügt hab. Ich habe beim Terrain Editing 'sub' auf rmb, allerdings passiert nichts wenn ich rechte Maustaste anklicke. Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Antwort bitte per Nachricht.
    Danke im vorraus :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.