Userprofil von MetalheadJD1950
Member since 11 / 2011


MetalheadJD1950
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MetalheadJD1950

keine Angabe
  1. Mod: Kröger Agroliner PWS18
    kommt denn noch eine V2 ? ist wünschenswert da ich keine Lust ständig die manuell zu laden


  2. Mod: DeutzAgroStar661 Frontlader
    bei mir ist der Mattschwarz und wird mit einem leeren Tank geliefert ist das so richtig ?


  3. Mod: Fendt 926 Favorit
    was für ein Frontlader muss ich den nutzen ?


  4. Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    wie wär es mit start fahrzeugen ?


  5. Mod: HW80 Dirt
    Sehr gelunger Mod ...


  6. Mod: Marvins MAP
    Bin dafür das man für die Silage jeweils nen Haufen anfahren kann ... aber sonst sehr geile MAP Danke MArvin

    1 Antworten

  7. Mod: Claas Disco Heckmähwerk mit Original Sound
    Kann es net runterladen !


  8. Mod: Ostfriesland
    moin ... mut ik de Slio uk walzen or geit dat so dör ???


  9. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Mahlzeit ! Wenn ich die Map öffnen möchte wird MISSING DLC angezeigt bitte um abhilfe .... Und ja ich hab die DLC 2 BGA installiert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.