Userprofil von MF165
Member since 7 / 2011


MF165
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF165

keine Angabe
  1. MF165 08. 02 2012

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    das tor geht nicht auf ?!


  2. MF165 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    kann man auf den feldern die einem nicht gehören nicht arbeiten ?

    1 Antworten

    1. swat911 01. 09 2011

      Mod: Feld Mod
      wer lesen kann ist klar im vorteil

      Zitat:
      hinweis man kann auf nicht gekauften feldern trotzdem arbeiten, es wird lediglich das geld für die felder abgezogen


  3. MF165 30. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    klappt bei mir auch net ich kann da hin rennen wo ich will am schalter es leuchtet nichts auf:-( schade


  4. MF165 30. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    hey sag mir mal bitte wir du es genau schaffst dass der holzschredder funzt ich weiss es nämlich net
    Danke!


  5. MF165 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    lesen erklärt vieles aber ich bitte darum nochmal genauer zusagen was man machen muss um den schredder zu aktivieren, weil es bei mir nicht geht mit dem knopf drücken:-(


  6. MF165 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    irgendjemand hatte geschrieben man müsste den knopf am schredder drücken aber das geht auch nicht, ausserdem geht das milchabfahrn und das käse abfahren nicht, ich denke der modder sollte mal bitte einiges erklären

    1 Antworten

  7. MF165 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    der schredder ist am sägerwerk..ich kann auch keine milch abfahren und keinen Käse bitte um Hilfe!


  8. MF165 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    bei mir passiert nichts wenn ich die stämme in den ballen schredder lege.. was muss ich machen?

    1 Antworten

  9. MF165 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    ich würde auch nochmal gerne wissen wo ich den schotter abladen kann sonst ist die map echt top!!!
    bitte um schnelle antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.