Userprofil von MF294
Member since 12 / 2015


MF294
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF294

keine Angabe
  1. MF294 17. 12 2015

    Mod: Nordeifel
    Ich habe ja schon erwähnt dass die Map Ursprünglich für LS 11 gebaut wurde!
    In LS 13 wurde die nur konvertiert! und MR818Vario hat die maximal konvertiert....
    Ich kenn den Original Mapper persönlich also immer mit der Ruhe ;)


  2. MF294 17. 12 2015

    Mod: Nordeifel
    Also zur Map fehlen mir die Worte... im negativen Sinne.
    1. Die Map wurde nicht von dem o.g. Team gebaut sondern von Basti (Fendt211) der aber nicht mehr wirklich im LS aktiv ist.
    2. Das was die Map ursprünglich ausmacht ist Total verschandet, nämlich der Hof und das Umfeld, das ist eigentlich nach realemm Abbild gebaut (Ich stand in engen Kontakt mit dem Map Erbauer, als er diese Map damals gebaut hat.) Wenn mich auch nicht alles täuscht wurde die Map für LS 2011 gebaut.

    Diese Map hat meiner Meinung nicht die Ehre, den Namen Nordeifel zu tragen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.