Userprofil von michi1988
Member since 5 / 2011


michi1988
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michi1988

keine Angabe
  1. michi1988 05. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Vom aussehen her top, aber der Sound könnte besser/realistischer sein. Und wie einiger hier schon geschrieben haben verliert er beim ankuppeln von Geräten jede Funktion.


  2. michi1988 13. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    super mod ! blinker, licht etc. wären noch geil ! und bei mir gibt es ein problem wenn die ballen auf den wickeltisch kommen versinken sie bis zur hälfte im wickeltisch und fangen an zu wackeln und fliegen dann weg !


  3. michi1988 27. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    du musst nicht % drücken sondern die taste / für den allrad !

    mfg


  4. michi1988 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    sollte nochmal überarbeitet werden den 1. ist er zu leicht 2. wenn man hinten sachen anhängt siehe foto 11 kuhn schwader hängen sie viel zu hoch oder nicht richtig dran siehe foto 12 !


  5. michi1988 23. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    nicht schlecht indoorsound top aber outdoorsound total beschissen !!!!


  6. michi1988 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    also ich hab mir die wickelkombi runtergeladen und ich muss sagen bin sehr enttäuscht ! der mod ist auf jeden fall noch verbesserungswürdig zb. animierter pickup, pickup beweglich machen, die zweite achse hängt in der luft, usw


  7. michi1988 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    könnte jemand so ne wickelkombi wie im ersten video modden das wär zu geil ?!


  8. michi1988 04. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    hi ich hab ne frage und zwar wenn man gras mäht gibt es doch bei mähen immer so grashaufen so wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=xkzeqhy5Y44 ! bei dieser map sind die haufen voll klein kann mir einer sagen wie ich die größer machen kann ?

    mfg


  9. michi1988 29. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hi hab ne frage an was kann es liegen das sich bei mir die gülle grube nicht füllt ? also im pda nimmt die füllmenge zwar zu aber wenn ich in die grube schaue ist nichts drinne !


  10. michi1988 26. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die map ist super bis auf:

    1. der platz beim händler ist viel zu klein

    2. zu wening ab/unterstell möglichkeiten beim hof

    3. und etwas weniger zeune dürften es auch sein.

    aber sonst echt top die map !!!!


  11. michi1988 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    sound, funktionen etc. einfach geil ! der mod ist der mega hammer. nur die rundumleuchten sehen bischen komisch aus könnte man die noch ändern ? super mod großes LOB !


  12. michi1988 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    drücke auf dem numpad ENTER dann geht er an/aus !!!!


  13. michi1988 21. 08 2011

    Mod: Grastextur
    bei mir geht das irgendwie nicht hab alles so gemacht wie es hier beschrieben ist ! kann mir jemand helfen bitte ??

    mfg


  14. michi1988 15. 08 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    braucht man für das silageschild eine bestimmte map ? den bei mit geht das teil irgendwie nicht ich spiele auf der deeres map !

    bitte um eine antwort !!!!


  15. michi1988 30. 05 2011

    Mod: Sipma Z279
    was ist das für eine map im video ??


  16. michi1988 30. 05 2011

    Mod: Alpenvorland
    map ist ganz ok aber werden die ganzen fehler wie z.b die unsichtbare wand bei dem silo bei der bga... etc noch behoben ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.