Userprofil von Michi557
Member since 10 / 2015


Michi557
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi557

keine Angabe
  1. Michi557 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Da gebe ich dir reht das wurde zu gut Bewertet. Ich gebe 2,7 - 3 Sterne da hier anscheinen noch was fehlt oder noch nicht ganz fertig ist. Wenn das fertig gestellt wurde ist ist auch mehr drinn.


  2. Michi557 26. 10 2015

    Mod: AGCO Rotary Combines
    Ich war kurz davor diese Mod zu laden aber als ich mir das Video ansah war zusehen das hier erst noch einiges gemacht werden muss bevor ich das hier herunterlade. Lenkrad hat Ecken, Der Hebel ist normalerweise fürs Schneidwerk und Korntank da. Die Position der vorderen Abtankschnecke ist nicht korreckt und sie geht auch nicht ganz durch. Die Räder sehen teilweise aus als wenn sie aus Plastik sind. Das Abtankrohr stimmt auch nicht ganz am Ende und die position des Arbeitszylinders davon nicht ganz korrekt am Rohr. Der Kasten für das Befüllungsrohr ist nicht mittig und hängt in der Schräge. Die Position der linken Farmerhand stimmt nicht. Einige Texturen sind noch recht unscharf. Und das angesprochene Problem mit dem Einzug ist wohl auch vorhanden. Die Zwillingräder sind nicht parmanent moniert, das sieht komisch aus. Und, und, und. Ich hoffe das noch mehr Versionen kommen in denen das nach und nach behoben wird. Ich gebe der v 1.0 maximal 3 Sterne.


  3. Michi557 19. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Die Texturen, die Kabine (innen) der Strohhäcksler, das Schneidwerk und der Korntank lassen sehr zu wünschen übrig, außerdem fehlen da einige Arbeitszylinder und der Korntank wurde teilweise von Golims Massey Ferguson übernommen. Das MacDon Schneidwerk ist ganz gut gelungen. Der Schneidwerkwagen gefällt mir persönlich nicht. Alles in allem gefällt mir das gesamtmodpaket vom Massey Ferguson Fortia von Golim besser und gebe dieser Mod maximal 2,5 Sterne.


  4. Michi557 19. 10 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Ich habe beide Fendt Mähdrescher getestet und mir gefällt der Fendt 9460 R von Golim besser als der hier, ich gebe 2,4/5 Sterne für diese Mod weil dieser Mähdrescher hier irgendwie noch nicht ausgereift ist, und Schneidwerk, Strohhäcksler mit dem originalen Fendt 9460 R nicht wirklich übereinstimmen.


  5. Michi557 15. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
    Endlich gibt es diesen Drescher auch für LS 15 als Black Beauty Edition. Freut mich das es endlich geklappt hat, 5/5 Sterne von mir.


  6. Michi557 08. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Sehr schöne Mod, gefällt mir sehr gut 5/5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.