Userprofil von michi_scho
Member since 5 / 2018


michi_scho
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michi_scho

keine Angabe
  1. michi_scho 07. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo an alle!
    Danke für die tolle Map. (Meine letzten Post hab ich versehentlich gelöscht. Die Map lief super nachdem ich das Spielupdate gemacht hab.)

    Ich finde das Gras etwas undicht. Bzw stehen bei meinen Grasflächen nur einzelne Büschel in perfekt gereihter Anordnung. Gibt es dazu eine Einstellung im Spiel oder einen Mod um das zu ändern?

    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.