Userprofil von Mietze
Member since 5 / 2011

  1. Mietze 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    What i can do with the Lifting Hook?


  2. Mietze 30. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Das ist wirklich eine Klasse Idee von dir und ein Super Mod sehr Nützlich wenn man nicht die Sandart Ballen Nutzt sondern Mod Ballen oder die aus dem Ursus Addon, top Arbeit mach weiter so.


  3. Mietze 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Ach so und ich hab vergessen im MP gibt es keinen Verkehr!


  4. Mietze 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Der Verkehr hat nix mit den Straßen zu tun wenn du dir ein Map Selber gebaut hast musst du dir auch den Verkehr selber einbauen.

    1 Antworten

  5. Mietze 08. 12 2012

    Mod: LagerhallenPack
    Ich habe ja das Glück das ich die Hallen schön länger habe und kann da her auch sagen das es wirklich gute Arbeit ist die du da gemacht hast. Vor allem sind sie ohne Fehler was das wichtigste ist!

    Hoffe wir kommen öfters in den Genuss so guter arbeit.


  6. Mietze 24. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Danke für die Texturen! Die Gras Textur ist zwar nicht die schönste aber man kann damit im GE Wenigstens Gras setzen ohne das man sich wie bei der Original Textur die Augen kaputt macht weil man sie nicht sieht.


  7. Mietze 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    Also ich muss sagen der ist nicht schlecht die Innen Cam ist zwar etwas Komisch und an das Neigen in den Kurven muss man sich auch erst gewöhnen aber sonst ist der gut vor allem Bleibt die Log sauber


  8. Mietze 01. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Wirklich ein Schöner Pflug vor allem eine schöne Arbeitsbreite und nicht so Schmal wie die meisten anderen pflüge und vor allem bleibt die Log sauber!


  9. Mietze 20. 07 2012

    Mod: Johndeere6800
    ändert aber nix daran das es kein 6800 ist


  10. Mietze 20. 07 2012

    Mod: Johndeere6800
    Ach so ok na das weiß ich nicht aber wenn das so ist ist ja gut, man weiß ja heut zu tage nie und bei dem ganzen Mod geklaue ist das ja auch kein wunder...

    1 Antworten

  11. Mietze 20. 07 2012

    Mod: Johndeere6800
    6800??? So sieht ein echter 6800 aus http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6800 das was du da hast ist bestenfalls ein 6820

    Ich hoffe du hast auch die Erlaubnis vom Original Modder den verändert hoch zu laden.

    Muss BauerJohnny recht geben einfach schlecht, der Schriftzug auf der Motorhaube ist echt schlecht überall weiße Flecken und Ecken.

    1 Antworten

  12. Mietze 19. 01 2012

    Mod: Map Schermbeck-Damm
    Die Bilder taugen echt mal gar nix viel zu dunkel von von der Map sieht man auch nix außer Wege, und dann noch 622 MB viel zu viel um sich das ganze überhaupt erst zu Laden ohne vorher ordentlich Bilder gesehen zu haben.

    1 Antworten

  13. Mietze 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Moin

    Also ich habe mir den Mod heute mal geladen und ein wenig getestet:

    Das aus sehen ist wirklich 1A ich würde allerdings sagen für eine Klappbaren Grubber der in die Heckhydraulik kommt ist er etwas groß ist aber denk ich mal Geschmackssache.

    Was die Log an geht ist er natürlich zu 100% Sauber hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.

    Die Animation sind natürlich auch klasse ich liebe es wenn in LS zu sehen ist wie die Maschine arbeitet das macht das Spielen Realer das Partikelsystem ist auch echt klasse geworden ist bis jetzt das ein zigste was mit bei eine Grubber wirklich gefällt sieht auch sehr Real aus.

    Da er voll Animiert ist wird ich aber sagen ist er nix für schwache Rechner, ich habe ine 2 halb jahre alten Lappi mit Nvidia 9600GT und 2 GHz Dual Core und da gehen die FPS zahlen schon von 50 auf 35 runter aber das ist denke ich mal noch zu verkraften.


  14. Mietze 02. 12 2011

    Mod: John Deere 7820r
    Nur mal so JD129 hat ihn zwar eingestellt aber daran nix gemacht Kredits stimmen SamN
    edit: Geertyb0y
    und der Original Link ist auch der richtige von LS-UK das ein zigste was nicht passt ist der Alternativ Link!

    Zum Mod bist auf die 3 Log Fehler ist er ganz ok und das er an die 70 Km/h macht aber das kann man ja alles selbst ändern.

    1 Antworten

  15. Mietze 31. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Wirklich ein sehr schöner und Guter Mod keine Log Einträge und alles was eingebaut ist Funktioniert auch.

    Es ist nur Schade das andere im MP nicht sehen wie sich die Kabine Dreht.


  16. Mietze 12. 10 2011

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    wie wäre es damit die in die BGA zu Schaufeln oder in einen Ballen Schreder Kippen


  17. Mietze 11. 10 2011

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    guck dir mal das zweite Video an da siehst du das man die sehr wohl im SP verwenden kann!


  18. Mietze 11. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballengitterhänger
    Hab die Presse auch gestern hier ein gesendet sollte dann also auch irgendwann kommen


  19. Mietze 11. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballengitterhänger
    wie schon Unten gesagt das ist die Fortschritt K454 von MietzeModing

    2 Antworten

  20. Mietze 16. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck
    Also für eine Zweite Beta nicht schlecht natürlich ist noch einiges zu machen wie die Kaufplätze der Maschinen anzupassen das sie nicht im Wald Stehen, ein Paar mehr Flächen anzulegen usw. Was mit aber sehr gut gefällt ist das mit den abbiege Spur und das man alle Tore an Weiden und Felder per TASTENDRUCK auf O öffnen kann da zu brauch man natürlich den MapDoorTrigger

    Ich sag dir eins Lass dich von den Leute dir hier nur dummes zeug schreiben weil sie keine Ahnung haben was eine Beta ist nicht beeinflussen und mache einfach weiter wenn die Map Final ist wird sie bestimmt genau so gut wie die Variante aus LS09... oder natürlich du stellst hier gar nix mehr on 95% der User hier haben ja eh keine Ahnung was sie hier schreiben und was das für eine Arbeit ist eine Map zubauen ich sag nur Große fresse nix dahinter!

    1 Antworten

  21. Mietze 10. 09 2011

    Mod: John Deere 7820 mit Fl
    Wäre ja mal sehr schön wenn die Zwillinge zum abbauen wären und wenn die Tasten für den FL nicht auch die für die Blinker wären


  22. Mietze 06. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck Beta 1
    und warum lohnt sie sich bitte nicht?? Wie wäre es mal mit einer Begründung zu deiner aussage und nicht nur 5 Worten die keine Infos Preis geben...
    Ich Sage nur noch BETA wie auch in der Beschreibung steht.


  23. Mietze 06. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck Beta 1
    mööp das war leider der zonck... also ich hab die Map geladen für ne beta erst mal nicht schlecht natürlich ist sie verbesserungswürdig und über 500mb sind ein bisschen fett aber schon mal ganz gut


  24. Mietze 06. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium RLM
    Also eine Doppelt und Dreifach Belegung der Tasten ist ja auch schlau da geht de FH an wenn du Arbeitslicht Vorn anschaltest kommt besonders gut wenn man schon das gewicht vorn eingeschaltet hat


  25. Mietze 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Ich Kann ich zwar anhängen nur der Anhänge Punkt ist für alle Traktoren die ich habe zu Tief so das die erste Achse in der Luft hängt. Und Die Großen ballen tut er auch nicht auf nehmen die passen nicht mal richtig in den Arm zum sammeln.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden