Userprofil von miheki72
Member since 5 / 2012


miheki72
1 miheki73(bis: 28.11 2016)
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About miheki72

keine Angabe
  1. miheki72 16. 12 2017

    Mod: Pellet Fermenting silos
    gute Idee ballert aber leider ne log von hier bis Kuala Lumpur rein


  2. miheki72 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die beste Antwort auf "wird das Spiel nicht langweilig ?"
    Die Standard Größe Map is schon super , die hier toppt das noch


  3. miheki72 14. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Leider immernoch falsche Version beim 2.1 Link :-(((


  4. miheki72 08. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Leider falsch verlinkt. Bei 2.1 kommt trotzdem die 1.0 Version


  5. miheki72 31. 08 2015

    Mod: All Unlocked Profile
    wenn es keinen anreiz mehr gibt , von der autobahn runter zu fahren , um ein ? zu erkunden , alle garagen voll ausgerüstet usw. gibt es ja nix mehr worin man sein Geld investieren kann. wozu dann noch spielen ?

    1 Antworten

  6. miheki72 22. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Verträgt sich nicht ganz mit dem Mod für die BGA-Siloanzeige. Wenn Gras in das Silo beim Kuhstall transportiert wird , zeigt das HUD die BGA Spur 4 an. Aus der 4 wird 3 usw. Bei BGA Fahrspur 1 wird das Stallsilo gefüllt.


  7. miheki72 15. 10 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    1.Am Misttrigger der Schweineställe hat sich nix verbessert. Sobald der Hänger vom 1. befüllt wurde , nimmt er keinen weiteren Mist an. Nach Entleerung hat er beim nächsten auch nur einen teil angenommen.
    2.Ein Güllesammelbehälter wär nich schlecht
    3.Mischbehälter Durchfahrspur läßt Traktor einsinken.
    Im Wesentlichen aber eine TOP Map


  8. miheki72 12. 08 2014

    Mod: Güllemod Titanium
    Hat leider die Vorschau auf gesteigerte Anfragen deaktiviert. Habs daher wieder rausgenommen


  9. miheki72 29. 04 2014

    Mod: Paradise
    Frage zur Mischstation:
    Wenn ich mit dem Kuhn Anhänger unter die Futtermittelverladung fahre , passiert nix. (Vordach mit Fallrohr soll das ja wohl sein , wenn ich nicht irre). Brauch ich für die Map n extra Futtermittelwagen ?


  10. miheki72 28. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Kuh Futterlager
    Was sofort auffällt , dass die Vorschau für die Höchstpreise nicht mehr geht, also fliegt der Mod wieder raus , leider , sieht gut aus das Lager.


  11. miheki72 14. 08 2013

    Mod: Feldbinder Guellezubinger
    Grafisch top , best ever , aber dass das Teil beim Güllen wegdriftet find ich echt bescheiden. Sind die CP tauglich ? Dann würds mich nicht stören.


  12. miheki72 12. 06 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Ich find immer nur 99 Eisen. Is da eins an nem verborgenen Platz ? Insgesamt ne super Map.
    Gruß Micha


  13. miheki72 19. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Hab die Karte gerade mal ein wenig getestet. Sieht im großen und ganzen super aus. Leider gibts bei der BGA2 kein Geld wenn ich die Strohballen hinbringe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.