Userprofil von mika85
Member since 1 / 2017


mika85
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mika85

keine Angabe
  1. mika85 25. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo erstmal danke für die tolle Map hätte eine Frage welche Gras textaur wird bei den wiesen verwendet


  2. mika85 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab den FarmingSimulator2017Patch1.4.4 drauf


  3. mika85 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank und was kann ich machen das sie sich nicht mehr aufhängt

    1 Antworten

  4. mika85 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo und guten Morgen

    Meine Frage bei mir hängt sich die Map immer auf hab sie schon neu runtergeladen und ohne Mods versucht kein Erfolg

    Zweitens wen ich den Helfer gruppern schicke geht das nie hört gleich wieder auf alles andere mit Helfer geht prima

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    1 Antworten

  5. mika85 01. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo hab da eine frage kan beim Fahrsilo am Hof nichts mehr entnehmen ist zwar aufgedeckt ist aber immer noch Folie drauf

    vielen dank im voraus für die Hilfe

    2 Antworten

  6. mika85 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    guten morgen LSModding und was mache ich falsch deiner Meinung kannst du mir weiterhelfen

    vielen dank im vorraus


  7. mika85 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo hab da mal eine frage hab gestern versucht ein paar bäume und den zaun auf Wiese 1 zu entfernen aber das spiel läd dan nicht mehr wo kann da das Problem bestehen hab nur wenig Erfahrung mit dem ge

    vielen dank im voraus für die hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.