Userprofil von mikä
Member since 12 / 2010


mikä
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mikä

keine Angabe
  1. mikä 04. 01 2013

    Mod: Zange für Skidder
    Passt der greifer auch an den Mercedes Lkw mit Kran?


  2. mikä 06. 05 2012

    Mod: Deutz DX 4.50
    Gottachgott, wer den DX 4.50 gebaut hat, hat aber keine ahnung von deutz


  3. mikä 15. 10 2011

    Mod: orig map mit bga
    gott man ist es denn zu viel verlangt mal ein paar vernünftige bilder hier rein zu stellen was soll man denn von den zwei bildern sehen man sollte auf den bildern sehen was man verändert hat


  4. mikä 15. 10 2011

    Mod: Canyon
    Frage wegen bild 15 u 16 kann man mit nem silo schild das silo so hoch schieben wie man will und so viel silo in die silos machen wie man will?


  5. mikä 21. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    richtig geile map sone schöne map gab es schon lange nicht mehr


  6. mikä 18. 09 2011

    Mod: stroh presspack
    wie kann man den hänger abladen


  7. mikä 11. 09 2011

    Mod: Spass beim Arbeiten
    ja also wenn ich diese map beurteilen soll dann ka weil ich nicht weiß wie die map ausssieht mann sollte villt mal bilder reinstellen wo man was von der map sieht denn ich lade mir nur maps wenn ich sie kenne oder wenn sie von den bildern her gut aussieht


  8. mikä 09. 09 2011

    Mod: Wiesenstriegel
    ist das wie die andere wiesenschleppe die wie ein grubber ist ??
    ich hábe nämlich eine die ist wie ein grübber wenn ich über´s graß fahre geht das graß weg und es wächst nichts mehr!


  9. mikä 19. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    dann stell die doch ma rein


  10. mikä 19. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    hey wo hast du die zwei trecker auf deinem profilbild her kannst du mal bitte ein link reinstellen von beiden
    danke

    1 Antworten

  11. mikä 19. 08 2011

    Mod: Iveco Kurzholz Zug
    schöner Holzzug
    sitze ín der schule wenn ich wieder home bin gleich mal saugen


  12. mikä 07. 08 2011

    Mod: Tieflader
    wo gibts den deutz auf bild 5 schickt ma bitte nen link danke


  13. mikä 04. 08 2011

    Mod: MB trac 1000FL
    Das ist nen schöne mb trac aber könntet ihr den villt wo anderst zum dl stellen?


  14. mikä 04. 08 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    Das ist ein schöner MB-Trac ich fahre auch ein 1600 Turbo das sind schöne Trecker


  15. mikä 20. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    kann man auf der normalen map etwas baggern??

    1 Antworten

  16. mikä 20. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    kann man auf der normalen map etwas baggern??


  17. mikä 20. 07 2011

    Mod: Krone X-Disc 6200
    ma ne frage, mäht der das ab und nimmt der das dann gleich auf und kann man das dann in nen hänger laufen lassen??
    antwort wäre net

    1 Antworten

  18. mikä 28. 06 2011

    Mod: Standardmap mit Josera Futtermod
    entnahmesilos hast du bei der kuhweide plaziert?? wat fürn entnahme silo
    du pfeiffenhannis


  19. mikä 27. 06 2011

    Mod: Standardmap mit Josera Futtermod
    bei mir sehe ich nur die standartmap mit den josera silos und mehr net ist das bei allen so ??

    1 Antworten

  20. mikä 26. 03 2011

    Mod: Steinbruch/Kalkwerk
    kann mann da auch mit nem bagger oder einem radlader kalk abbauen?


  21. mikä 03. 03 2011

    Mod: Racing Unimog
    Ja Kleener-Putzi da gebe ich dir recht ich finde ihn auch geil und abwechslung is gut
    ich fahre immer mal aus spaß mit einem unimog oder lkws oder geländewagen einfach mal über die berge das is voll geil und dafür das es dein erster mod ist ist er auch gut


  22. mikä 27. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    das ist doch só bescheuert der basiert auf den 6207 das ist ein 6207 nur mit roten felgen und andererm grün dumm
    macht doch mal bitte ein schönen 9005A oder 10006 oder 1306 oder ein 16006 danke


  23. mikä 16. 02 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    was ist das für eine map bitte antwortet weil ich das geil finde mit dem silo fahren und so
    kann man den frontlader auch mit der MAUS bedinen??

    1 Antworten

  24. mikä 13. 02 2011

    Mod: BGA Silos
    muss ich das is den modordner einfügen??


  25. mikä 13. 02 2011

    Mod: Siloschaufel
    geht die weil ich kenne ein siloblock schneider und der geht net und welche map ist das wo man sowas machen kann also so silo und dann abfahren mit der ´´schüppe´´und wo kann man das hinfahren ??
    bitte antwortet
    DANKE


  26. mikä 06. 02 2011

    Mod: Schnee Mod Map
    is ganz cool aber das müste man noch anderst machen mit dem schnee weil das is nen bisschen dumm wenn man den schnee pressen kann


  27. mikä 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    muss man den mod einfach in den mods ordner einfügen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.