Userprofil von Mike24558
Member since 12 / 2010


Mike24558
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike24558

keine Angabe
  1. Mike24558 16. 07 2016

    Mod: IVECO TURBOSTAR SPECIAL
    Please release it on the Workshop !


  2. Mike24558 17. 10 2015

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Wie heißt der Orangene Schlepper auf dem Bild ?


  3. Mike24558 12. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Irgentwas muss an dem Reiter Kurse Verwalten kapput sein weil die anderen klicke ich normal an aber bei dem ist den einfach Alles weg ich kann aber halt normal weiter fahren etc. ein Traktor hatte noch einen Kurs ausgewählt wenn ich mit dem Fahrer einstellen mache geht das also Kurse fährt der noch. Ich hab Ordner erstellt bei "Kurse Verwalten" die aber nicht in der courseplay.xml datei vorkommen wiederrum bei anderen dateien von mir auf anderen Maps steht da was von Folder und halt die die ich erstellt habe ...?!


  4. Mike24558 12. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Habe keine Mods oder anderes hinzugefügt habe mal gerade die courseplay datei mit anderen verglichen und festgestellt das in meiner datei einiges fehlt


  5. Mike24558 12. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Mein HUD geht weg wenn ich auf Kurse Verwalten drücke gestern ging noch alles ?! LOG: http://pastebin.com/zmrPjRbZ

    1 Antworten

  6. Mike24558 20. 12 2010

    Mod: Ballenspieß
    welche mod seiten giebt es noch wenn eine anwort fällt bitte mit MEINEM namen ansprechen. ...


  7. Mike24558 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    bei mir geht der mit enter nicht an
    und was soll an den kran ran


  8. Mike24558 03. 12 2010

    Mod: Samoa_Map_Final mit Standartanbauprodukten!
    kann man aus wählen wo man die sachen downloaded


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.