Userprofil von mike806
Member since 11 / 2011


mike806
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: mike Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: zu Hause Hobbys: LS 11 Homepage keine Angabe

About mike806

Grüne hängen splange es noch Bäume gibt.
  1. mike806 24. 03 2018

    Mod: Fendt 900 S4 Profi Plus
    Großen Dank an das Ago-Team, ihr seit wirklich mit einer der besten Modder für den LS. Ich hoffe ihr ignoriert die teilweise schon krotesken Müllkommentare, und ich meine damit natürlich nicht konstruktive Kritik, die ja bestimmt auch von jedem guten Modder erwünscht wird, denn wie sollten sie sich sonst verbessern, und verbessern kann sich jeder und immer. Übrigens noch zu dem Mod, ich finde den Spitze wie schon den 800er. Eine Frage hätte ich da noch, habt ihr euch schon mal überlegt den neuen Großmähdrescher "Ideal" von Agco zu modden? Der wäre der absolute Hammer im LS17, oder ist das eher noch Zukunftsmusik für euch?

    1 Antworten

  2. mike806 03. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Also ich finde den Mod schon sehr gut, aber eins sollte noch überarbeitet werden, und zwar ist der leider viel zu schwach. Wenn ich z.B. mit dem 7230, der ja 230 PS hat, den Krampe Bandit 750 anhänge und mit 40000 l fülle geht gar nichts mehr, weder mit Rad oder Frontgewichte nicht. Der schwimmt dann eigentlich nur noch auf der Stelle rum, fährt dann max. noch 5-10 km/h und ist nicht mehr lenkbar. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der letzte wo irgendwelche Mods schlecht machen will, und schon gar nicht so ein Mod wo absolut Potential hat. Ich hoffe, dass meine Kritik hier auch als eine sogenannte konstruktive Kritik angesehen wird, weil nichts anderes sollte es sein.

    2 Antworten

  3. mike806 01. 01 2018

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Also ich finde den Mod sehr gut. Aber was anderes finde ich nicht so gut, dass nähmlich solche Leute wie z.B. Niklas18888 sich nur beleidigend über den Mod und somit auch den Modder äusern. ehrlich solche Leute haben keine Mods verdient. Und gegen sinnvolle Kritik gibt es ja nichts auszusetzen, so dass dann der Modder seinen Mod auch noch verbessern kann. Über eins sollten sich aber solche Leute wie der Niklas18888 klar werden, dass LS ohne Mods für die meisten Spieler nicht spielbar wäre, zumindest nicht so wie mit Mods. Denkt mal bitte darüber nach. Ich mag keine Mods wie z.B. Grubber oder Sähmaschinen mit 60m Arbeitsbreite, aber auch solche Mods finden trotzdem manche Spieler gut. Und wenn mir sowas nicht gefällt dann brauche ich den auch nicht Downloaden, und dann noch den Mod beleidigen, ist das allerletzte.


  4. mike806 28. 12 2017

    Mod: LEMKEN DIAMANT 12
    Der hat doch niemals 8,0 m Arbeitsbreite, oder?

    2 Antworten

  5. mike806 20. 11 2017

    Mod: LEMKEN DIAMANT 12 ROTE AUSGABE
    Arbeitsbreite ist 4,5 m nicht wie angegeben 8 m. Aber sonst guter Pflug.


  6. mike806 02. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo Bjohn14, ich spiele nun LS seit der Version 2009, wenn man die Zeit mit berechnet, was man ja auch muss, weil z.B. 2009 die Mods eben noch nicht so ausgesehen haben wie heute, muss ich ganz ehrlich sagen, dass dein Drescher der mit Abstand beste Mähdrescher-Mod ist den ich persöhnlich je gesehen habe. Also mach bitte weiter so, weil du hast es echt voll drauf.


  7. mike806 24. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Bei manchen Maps sind die Schilder "zu verkaufen" in der Mitte der Felder. Auf dieser Map sind die Schilder an den EINFAHRTEN. Wenn es bei einigen Feldern mehrere Einfahrten gibt, muss man halt schauen bei welcher.


  8. mike806 23. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Erst mal riesiges Lob an das Modding-Team. Seit LS13 meine absolute Lieblingsmap. Wirklich der Hammer. Eine Frage hätte ich da aber. Ich habe die Anleitung rauf und runter gelesen, komme aber leider nicht drauf. Und zwar, die gewaschenen Kartoffeln, die man ja in Holzkisten wiederbekommt, werden zwar im normalen Kartoffellager abgezählt, werden dann aber bei den gewaschenen Kartoffeln (PDA) nicht dazugezählt. Meine Frage ist, muss man die Kisten irgendwo bestimmtes lagern?

    1 Antworten

    1. El_Cid 27. 08 2015

      Mod: Two Rivers
      Die Anzeige in der PDA wird durch die Fruchtregistrierung ausgelöst, aber nicht angezeigt. Ist vom Programm nicht vorgesehen da es kein Lager dafür gibt.


  9. mike806 17. 09 2012

    Mod: Fliegl Drehschemel
    Super Mod!!! Endlich mal ein guter Drehschemel der auch Hafer und Roggen laden kann. Wirklich sehr gute Arbeit, immer weiter so. Und vielen Dank dafür.


  10. mike806 23. 07 2012

    Mod: JD Start und Run Sound
    Weltklasse!! Schon allein für die Idee sollte man diesem Modder einen Preis verleihen. Jedes mal wenn ich jetzt in die Karre einsteige, schmeis ich mich fast weg vor lachen. Top Idee, ganz ehrlich!!


  11. mike806 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Super Mod!!! Macht echt riesig Spaß, auch mal mit einem kleinen und altem Oldie die kleineren Arbeiten auf meinem Großbauernhof zu übernehmen. Meiner Meinung nach, mit dem Eicher-Königstiger der beste Oldie auf modhoster.de.


  12. mike806 21. 01 2012

    Mod: Strautmann WSB Ladewagen
    Super Mod, meine absolut erste Wahl. Weiter so.


  13. mike806 15. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Wie ich schon geschrieben habe ist die Map echt Mega-Genial. Nur ich habe das Problem, dass die BGA bei mir net funzt. Ich kann zwar den Bunker mit Silage befüllen, aber wenn der dann voll ist wars das dann auch. Danach kann man dann nichts mehr reinfüllen, und produziert wird auch nichts. Ich habe eigentlich alle nötige Mods drauf. Oder sollte ich vielleicht den " Map BGA zip." weg lassen, da ich ja DLC 1, 2 und 3 auch drauf habe, und der dann da ja eigentlich schon drin sein sollte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


  14. mike806 13. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Unglaublich geniale Map, die erste wo bei mir mit meinen ca. 30-40 Mods flüssig läuft, trotz ihrer Größe. Und meiner Meinung nach ist es auch die schönste wo ich je gespielt habe. Einfach ein ganz großes Lob an den oder die Entwickler der Map, hier wird das Handwerk offenbar richtig gut verstanden. Bitte weiter so.


  15. mike806 02. 01 2012

    Mod: Claas MaxFlow
    Absolut Top, meine erste Wahl. Eigentlich die perfekte Arbeitsbreite, sicher nicht zu schmal und auch nicht übertrieben breit. Wirklich Super-Mod.


  16. mike806 27. 11 2011

    Mod: Rekordia Düsenverteiler
    Ich persöhnlich finde das Fass am besten von allen. Gute Arbeitsbreite und auch guter Verbrauch. Absolut ein Super-Mod.


  17. mike806 10. 11 2011

    Mod: Rekordia Düsenverteiler
    Echt voll geiler mod, benutze nur noch das.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.