Userprofil von Mikeyblueeyes10
Member since 10 / 2017


Mikeyblueeyes10
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mikeyblueeyes10

keine Angabe
  1. Mod: Siebenberge
    ok aber Multifrucht wie Hafer,Rogen, Salat, Mohn, Baumwolle usw. wäre doch klasse, Eine Rum Produktion z.b usw.


  2. Mod: Siebenberge
    Deine Map ist richtig klasse. Super arbeit. Was ich in der Map vermiesse, weil es mittlerweile standart in vielen anderen Maps ist, sind Multifrucht wie Mohn, Hafer, Rogen usw. ebenso ein Palettenwerk für die Produktionen die dort erst angelifert werden müssen, ein großes Lager für alle Produktionen usw. nur ein kleiner anreitz. Ich finde deine Map mit einer der wenigen besten. Vielleicht ünernimmst du die Vorschläge in der nächsten Version, Ich glaube das würde vielen sehr freuen. Mach weiter so

    1 Antworten

  3. Mod: Great Country
    Hallo Heizungsbauer1409 das Platinium Addon geht, war nur ein kleines Problem. Fänd es aber gut wenn du Zuckerrohr noch einbauen köntest und zur verwendung vom zuckerrohr vielleicht eine RumPoroduktion die dieses bräuchte. klasse map m

    1 Antworten

  4. Mod: Great Country
    Super Map!!! Leider stürzt das game mit dem Platinium (Zuckerrohr) ab schade kannst du das bitte ändern! klasse Arbeit von dir.

    1 Antworten

  5. Mod: Südhemmern
    Hi, Habe auch so ein Problem, Habe fast alle Felder gekauft, seitdem ist Pflanzenwachstum und Plfanzensterben aus ist. Kann man nicht ändern. Folglich wächst auch keine Pflanzen. Bitte um hilfe Danke


  6. Mod: Südhemmern
    Hi, Habe auch so ein Problem, Habe fast alle Felder gekauft, seitdem ist Pflanzenwachstum und Plfanzensterben aus ist. Kann man nicht ändern. Folglich wächst auch


  7. Mod: Südhemmern
    Hi, Habe auch so ein Problem, Habe fast alle Felder gekauft, seitdem ist Pflanzenwachstum und Plfanzensterben aus ist. Kann man nicht ändern. Folglich wächst auch


  8. Mod: Südhemmern
    Hi, Habe auch so ein Problem, Habe fast alle Felder gekauft, seitdem ist Pflanzenwachstum und Plfanzensterben aus ist. Kann man nicht ändern. Folglich wächst auch keine Pflanzen. Bitte um hilfe Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.