Userprofil von mikrorow
Member since 8 / 2011


mikrorow
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mikrorow

keine Angabe
  1. mikrorow 01. 08 2020

    Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Moin,
    wie wird der Automat "aktiviert"? Habe den Stall gebaut, die Fütterungsanlage auf die Markierungen gebaut, mit Stroh, Heu und Silage befüllt. Tiere sind vorhanden. Habe schon einen Tag verstreichen lassen. Funktioniert trotzdem irgendwie nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe.


  2. mikrorow 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hi! Erstmal vielen Dank für die super Map! Für mich mit Abstand die beste die es gibt! Leider kann ich den Wunschbrunnen auch nicht finden! Kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  3. mikrorow 27. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    stell mal die Helfergeschwindigkeit runter, so auf etwa 20kmh dann sollte es funzen


  4. mikrorow 25. 10 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X720
    Eine kleine Info was du geändert hast wäre nett! Danke!


  5. mikrorow 11. 10 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Hab eine Frage: Warum kann ich keine Rüben ernten? Habe die Rüben mit der Direktsaatmaschine gesäht! Fahre ans Feld ran, schalte den Ernter ein und nichts passiert! Hat jemand eine Ahnung warum? Vielen Dank!


  6. mikrorow 01. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    Sehe ich das richtig dass man keinen Mist damit fahren kann?


  7. mikrorow 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Hab es grad gelesen! Na wer lesen kann ist klar im Vorteil!


  8. mikrorow 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Hey, Von den Bildern her eine sehr interessante Map!
    Mich würde nur interessieren ob ein Futterlager verbaut ist?
    Vielen Dank für eine Antwort!

    1 Antworten

  9. mikrorow 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hey für eine beta v 0.7 total geil! das bekommen hier einige in der v5.i-was nicht hin... RESPEKT ohne euch extrem guten und fleißigen modder wäre dieses spiel auch nur eines von vielen!! danke dafür!! das geht dann mal an alle modder^^


  10. mikrorow 23. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Klaus48 hast du bzw hattest du auch das prob bei den Kursen zum Verkaufen von getreide das der schlepper beim startpunkt zu weit gefahren ist und dann nicht mehr befüllt wird? Oder welches Gespannn nutzt du dafür?


  11. mikrorow 23. 05 2012

    Mod: CP Kurse Aich map 5.1
    funnychill
    die kurse musst du in dein savegame kopieren, die gehören nicht in den mods ordner

    hat jemand einen tip für mich welchen anhänger nehmt ihr um getriede zu verkaufen? wenn ich die standart nehme fährt der schlepper beim startpunkt zu weit und wird nicht beladen!


  12. mikrorow 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Huhu liebe modhostergemeinde!
    Hab folgendes Prob mit dem Abfahrhelfer: ich fahre einmal um ein Feld um die Größe des Feldes zu bestimmen, setze am Anfang einen Wartepunkt und am Ende auch, stelle die Arbeitsbreite ein und dann generiere ich den Kurs. Soweit klappt das gut, aber nun werden die Wegpunkte quer zur Schwadablage angezeigt also auf 90 bzw 270 Grad; sie müssten aber eigentlich auf 0 bzw 180 Grad liegen! Wie kann ich das ändern bzw was mache ich verkehrt?
    Vielen Fank für eine Antwort schon mal im vorraus!

    1 Antworten

  13. mikrorow 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Super Map! Vielen Dank dafür! Hab nur eine Frage, wo kann man seine Ballen loswerden? Ein Strohkraftwerk oder ein Ballenschredder wäre nicht schlecht! Aber wirklich eine top Arbeit!


  14. mikrorow 03. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    Und wie der Downloadlink funktioniert
    :-))


  15. mikrorow 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Hallo stefan 38
    dann hast du mit sicherheit einen defekten mod drin
    ich hatte das auch schon auf anderen maps, einfach mal die log nach fehlern durchforsten


  16. mikrorow 18. 09 2011

    Mod: stroh presspack
    wer lesen kann ist klar im vorteil...


  17. mikrorow 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Oh mein Gott!!! Wie schlecht! Das kann doch jeder selber in der xml datei machen! Solche downloads haben hier echt nichts zu suchen!


  18. mikrorow 24. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 200s
    das einzige was an diesem mod gut ist, ist der direkte downloadlink^^
    sry, aber modde deine eigenen sachen und stell sie rein; aber geklaute sachen als seine sachen reinzustellen...


  19. mikrorow 18. 08 2011

    Mod: Bergmann Vario
    Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die einzelnen Aufbauten wieder abkuppeln kann? Ist ein richtig guter Mod, klasse Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.